Wie geht man damit um Anfang 20 in der ersten Beziehung zu sein (was Sexualität angeht)?
Mein Freund ist Mitte/Ende 20 und ich Anfang 20, er weiß es nicht aber ich hab noch nie einen Mann angefasst oder so und bin total unsicher bei dem ganzen Thema, ich hab das Gefühl dass ich schon viel zu alt bin um es zum ersten Mal zu machen und will nicht dass es zu unangenehmen Situationen kommt
6 Antworten
Ich hatte mein erstes Mal und meine erste Beziehung auch erst mit Anfang 20. Und ich kenne viele, denen es ebenso geht. Seltsam ist daran nichts und solange man offen miteinander umgeht, ist es auch kein Problem.
Ich würde mit ihm darüber reden. Ihm sagen, das du unsicher bist, oder Angst hast. Wenn man sich liebt kann man über alles reden, sollte man auch.
Keine Sorge. Es gibt viele, die erst mit Anfang 20 ihr erstes Mal haben.
Das ist echt nichts wofür man sich heute schämen muss.
Ich würde dir tatsächlich empfehlen offen mit ihm darüber zu reden. Er wird dich sicher nicht verlassen und stattdessen wird er dir helfen können und darauf achten können, dass du auch ein schönes erstes Mal erlebst.
Er wird es ohnehin spätestens merken, sobald ihr los legt. Deswegen: sag es ihm einfach direkt und hab dafür ein entspannteres und schönes erstes Mal.
sprich mit ihm. Nur wenn Du sprichst (ist zu Anfang vielleicht ungewohnt) kann er sich darauf einstellen und such Deinen Tempo anpassen.
Nicht denken einfach genießen und lass Dich verwöhnen. Tut was euch beiden gefällt.
Habt Spaß und alles Gute
LG
Es ist nichts schlimmes sein erstes Mal mit 20 zu haben. Rede offen und ehrlich mit ihm darüber. Als Partner hat er das zu respektieren und akzeptieren. Du musst dich nicht schämen. Er wird dann darauf achten, dass es eben dein erstes Mal ist und sich dir anpassen.