Frage an die Frauen(Penis)?

10 Antworten

 - (Liebe, Sex, Penis)  - (Liebe, Sex, Penis)  - (Liebe, Sex, Penis)

Hi hallo,

nein das ist vollkommen in Ordnung die größe.

Also ganz ehrlich Ich mag die lieber etwas kleiner und dünner da Ich auch nur sehr schmal gebaut bin und auch sehr eng bin :)

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke Vanni, für dies hilfreich antwort. Wie groß bist du, wenn ich fraagen darf?

0

Wird schon, ich jedenfalls habe ihn noch nie vorher nachgemessen.

Die Breite könnte tatsächlich ein Problem sein. 3 cm Breite sind weniger als 10 cm Umfang und das ist deutlich unter dem Durchschnitt von 12 cm Umfang.

Falls du mit Kondom verhütest, solltest du die engeren wie Ritex 47 nehmen. Die normalen Standardkondome mit 52 bis 54 mm dürften bei dir zu groß sein.

Wie alt bist du? Vielleicht bist du noch jung genug, so dass dein Penis noch weiter wächst. Bei manchen kann der bis zum Alter von 18 oder teilweise noch länger größer werden.

3cm breite ist 11cm Umfang. Oder ich habe mich bei der breite vermessen, habe 11cm Umfang.

0
@Anonym123546627

wie kommst du bei einer Breite von 3 cm auf 11 cm Umfang? Bei einem kreisförmigen Querschnitt mit 3 cm Durchmesser wäre der Umfang 9,4 cm

11 cm Umfang ist immer noch weniger als der Durchschnitt, aber es gibt sicher Frauen, denen das reicht. Bei sehr zierlichen Frauen ist es sogar von Vorteil, wenn er nicht so dick ist

0
@mihala

Dann habe ich mich bei der breite vermessen. Wie breit wären 11cm?

0
@Anonym123546627

kannst das nicht berechnen?

Kreisumfang = pi*d ==> d = u/pi = 11cm/3.14=3.5 cm

0
@mihala

Konnte ich nicht. Ok, danke dir. Dann habe ich wohl 3.5cm und habe mich vermessen.

0

3cm Breite ist etwa 9,5cm Umfang.

11cm Umfang ist knapp Durchschnitt, und voll ausreichend.

0

Ja reichtbd7cke. Bei einigen verursacht das voll versenkt beim anstossen auf die gebärmutterhals schmerzen. He nach winkel. Viel wichtiger und besser ist die spirze rein und raus. Das mögen sie viel mehr. Die übergrossen dinger mit 20 cm und mehr wollen nur meist frauen die wie maschinen durchgeorgelt werden weil sie eh alles durch haben. Hat mit gefühl nicht zu zun. Das ist eher sportwettkampf. Kommt eben auch auf die proportionen an. Mit 16cm ist es der einen zu gross und diebandere merkt ihn nicht mal.