Gut geschlechtsverkehr haben mit dünnem Penis?

7 Antworten

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf das, was man damit macht, also die Technik. Und zum Sex gehören immer zwei. Wenn du also mit einer Partnerin Sex hast, dann wirst du merken, ob du ihr Spaß bereiten kannst. Und lernst auch das WIE.

Die wenigsten Männer haben einen wirklich dicken P.
jede Frau ist unterschiedlich, aber die Größe oder dicke ist wirklich nebensächlich, wichtiger ist, dass du zärtlich bist, Ausdauer und Standfestigkeit hast, kreativ bist und auf die Frau eingehst, statt nur auf dich selbst zu achten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  20.03.2024, 12:08

ich wäre als Jugendlicher froh gewesen weniger zu haben

1

Hallo Anounym1486!

Mache doch irrelevante Dinge nicht vom Penis abhängig.

Wie machen das nur Lesben, die keinen Penis haben?

Wer sagt denn, dass Du, wenn Du einen 30cm langen und 5-8cm dicken Penis hast, dann der Stecher #1 wärst und alle Frauen von A-Z schon vom Anblick in Ohnmacht fallen?

Das Thema scheint leider omnipräsent zu sein.

Ich habe noch keine Frau gesehen oder selbst erlebt, die vor dem Akt fix das Maßband holt und nebenbei einen Wecker auf den Nachttisch stellt.

Zum einen muss man einmal festhalten, dass jede Frau unterschiedlich ist. Des Weiteren kommen die wenigsten Frauen rein durch stupides Herumgestocher und Reingehämmere zum Höhepunkt. Dann ist noch zu beachten, dass die meisten Frauen sehr komplexe Wesen sind. Passt es mit dem Kopf der Frau nicht, dann bringen Dir auch 30cm Länge und 5-8cm Dicke nichts.

Ich meine, es geht doch um etwas Intimes. Da sollte die Sache an sich zählen und nicht irgendwelche irrelevanten Details. Die Frau sagt Dir dann schon, was Du wie wo warum (nicht) machen sollst. So wirst Du wohl auch sagen, was Dir wie wo warum gefällt. Die INtimität, das Gemeinsame, die Verbindung, Geborgenheit, VEreinigung usw. sind schon ausreichend genug. Küssen, Nähe, Zuneigung und Streicheln sind auch ausreichend. Dann gibt es auch noch das Vorspiel oder die Zunge, den oder die Finger. Notfalls eben auch Tools (Vibratoren, Dildo, Satisfyer etc.) Und, wo ist das Problem?

Zum einen muss man einmal von der falschen Priorität wegkommen, zum anderen auch von den Schuldzuweisungen.

Wenn die Dicke eben nicht so stark den Eingang komprimiert und dort reibt, die Klitoris nebst AUsläufern stimuliert, dann wirst Du eben mit dem Penis den "G-Punkt" treffen. Und wenn nicht, dann eben nicht. Das mit dem G-Punkt ist ja eh umstritten. Manche Frauen merken da etwas, andere gar nicht. Alle meine Ex-Freundinnen haben exakt dort sehr viel gespürt. Mit dem Penis wird man wohl nicht so genau hinkommen wie mit dem Finger, den man ja zwecks Gelenk besser positionieren/biegen kann. Da hilft wohl ein Stellungswechsel.

Keine Ahnung. Ich hatte nie Probleme, da es mir und meinen Ex-Freundinnen immer um die eigentliche Sache, die Nähe usw. ging. Manchmal sind die Mädels durch Penetration zum Höhepunkt gekommen, manchmal eben nicht. Und? Drama?

Die Qualität hat nichts mit irgendwelchen Geschlechtsteilen und Größen zu tun, sondern damit, wie DU alles umsetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mich hat man gerade "gerne gehabt", da eben das Einführen leichter geht (inbes. bei Jungfrauen) und ging, vor allem in den Po! :-)

Es kommt eher ein wenig auf Länge an, die bei mir mittelmäßig war und ist und der Einfühlsamkeit bis "Technik"!

Also mach Dir keinen Kopf, es klappt sicher alles!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte einige Partnerinnen und auch selbst viel ausprobiert

Mit deiner Größe kannst du vollauf zufrieden sein. Die ist ideal, tut keiner Frau weh beim Einführen, auch wenn sie enger gebaut ist und kann trotzdem wunderbar befriedigen. Und das weiß ich aus eigener Erfahrung, weil ich die selbe Größe habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Recherchen von Betroffenen
Anounym1486 
Fragesteller
 20.03.2024, 17:06

Mit der Größe bin ich auch absolut zufrieden, nur halt mit dem Umfang nicht.

Hast Du auch den selben Umfang?

1