Penis Umfang dicke in ordnung oder zu dünn?

7 Antworten

Die Länge wird nicht für jede Frau “reichen”, aber Du wirst deshalb sicherlich nicht Single bleiben

Für die meisten Frauen ist die Penisgröße unwichtig. 14,5cm ist ja über dem Durchschnitt. Wieso sollte das nicht reichen? Hast du schon einmal gehört das eine Frau nach der Penisgröße fragt, bevor sie sich verliebt? Oder das sie sich scheiden läßt, weil der Penis 1cm zu kurz ist?

0

ich wieß nicht aber bin ich die einzige frau die sich durchmesser schwer vorstellen kann ?

Also mit der Länge kann ich ja noch was anfangen gedanklich.. aber die dicke.. ich finde das muss ich sehen

Umfang ist überdurchschnittlich, Länge ziemlich genau deutscher Durchschnitt

also überhaupt kein Grund zur Sorge und völlig in Ordnung

Etwas überm Durchschnitt, soweit ich weiß.

Umtauschen kannst ihn nicht.

Stell dir nicht solche Fragen.

Das denke ich mir auch bei jeder Länge oder Dicke/Umfang Frage. Naja, vielleicht gibt es ja bei Zalando demnächst die passende Grösse? :-)

1