Freund hat Schluss gemacht?

7 Antworten

Wenn ihr beide unterschiedliche Interessen habt, ist es wohl besser, getrennte Wege zu gehen. Meines Erachtens nach, ist das kein berechtigter Grund Schluss zu machen, da alleine du über deinen Körper bestimmst und sonst keiner. Wenn du (noch) nicht bereit dafür bist, ist das vollkommen okay. Jemand der dich wirklich liebt, wird sowas nicht als Grund sehen um Schluss zu machen!

Ich wünsche dir alles Gute. Du wirst die richtige Person finden!

leyno2773 
Fragesteller
 26.11.2023, 11:26

Danke

0

Hallo leyno2773

Kann dir nur raten, so einen Freund schnellstens zu vergessen. Er war nur auf Sex aus. Liebe war auf seiner Seite nicht im Spiel.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn ihr unterschiedliche Vorstellungen einer Beziehung habt, und sie nicht miteinander vereinbar sind, ist das leider besser so. Ihr wart eben nicht miteinander kompatibel. Was du jetzt nicht machen solltest, ist dir verbieten traurig zu sein.

Es ist ein bisschen wie, wenn man sein Zimmer putzen muss, obwohl man keine Lust hat. Man kann zwar sowohl Dinge als auch Dreck in einem Schrank stopfen, aber trotzdem ist dieser Dreck noch da. Man sieht ihn nicht mehr, aber weg ist der deswegen nicht. Genauso ist das mit Trauer. Du kannst dich ablenken, und es in dir verstauen, aber er wird im Hintergrund immer noch da sein. Also lass es raus und lass dir Zeit. Dieses Gefühl wird irgendwann verblassen. Und durch das Ende dieser Beziehung hast du irgendwann Platz für jemanden, der besser zu dir passt.

Nö.

Sex ist essenziell für so gut wie jede Beziehung.

Salopp gesagt, nach einem halben Jahr sollte man schon in der Kiste gewesen sein.

michaelscofi104  25.11.2023, 18:07

Zum Glück kann man Antworten melden.

1

Also erstens, war er dann nicht sein Freund, sondern wollte nur Sex, mehr nicht. Denn ein echter Freund, hatte verstanden, das du nicht willst. Ich würde einfach sagen, das du dir entweder einen neuen suchst, oder einfach abwartest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung