Frage Zu Sex mit Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt ist es Zeit Verantwortung zu übernehmen. Angst mag berechtigt sein, sollte offenen Ausprachen aber nicht im Wege stehen. Ihr bekommt ein Kind und braucht Hilfe. Sieh zu das ihre Eltern und deine Eltern an einen Tisch kommen und dann solltet ihr, deine Freundin und du, klar aussprechen was Sache ist. Was dann wird steht noch in den Sternen, wird sich aber zeigen. Alles Gute euch.

Floxiiii 
Fragesteller
 21.11.2023, 20:00

ja aber wie mache ich das

0
Frank1409  21.11.2023, 20:03
@Floxiiii

Offen und direkt. Deinen Eltern kannst du ja schon mal sagen was Sache ist. Ihre Eltern sollten es auch schnell erfahren. Es ist jetzt nicht mehr angebracht sich zu zieren. Gedanken macht ihr euch am Besten alle zusammen. Da kommt ein Kind, jetzt musst du lernen Verantwortung zu tragen.

1
sunshineMarit  22.11.2023, 09:12
@Floxiiii

Hallo Floxxi,

wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern sonst so? Mit wem kannst du normalerweise besser reden, mit deiner Mutter oder deinem Vater?

Deine Eltern wissen ja von deiner Übernachtung.

Vielleicht kannst du erst dem Elternteil, zu dem du den besseren Draht hast, erzählen, was an dem besagten Übernachtungsabend passiert ist?

Und dann ergibt sich das Weitere bestimmt. Viel Mut dir!

Wie geht es deiner Freundin (das ist sie jetzt doch, oder?) wie kommt sie klar?

Für sie war der positive Test vielleicht erstmal ein großer Schock, könnte ich mir vorstellen. Und für sie als ist es ja noch viel einschneidender, wenn sie schwanger ist. 

War sie denn schon beim Frauenarzt? Das wäre jetzt der erste Schritt, damit sie die Schwangerschaft bestätigen lässt.

Schreib doch wieder, was du und auch deine Freundin jetzt am dringendsten braucht.

Glg

Marit

2
Floxiiii 
Fragesteller
 22.11.2023, 13:54
@sunshineMarit

Ja das Verhältnis ist gut wir sind fest zusammen jetzt auch

0
sunshineMarit  23.11.2023, 09:02
@Floxiiii

Dann seid ihr jetzt fest zusammen❤️. Kennt ihr euch von der Schule? Wie alt ist deine Freundin, so alt wie du? Und haben deine Eltern deine Freundin jetzt auch schon kennengelernt?

Super, wenn du ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern hast. Das ist dann doch eine gute Voraussetzung! Hast du es denn jetzt schon gewagt und was gesagt?

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Kannst du sie finden?

Glg

Marit

0
Floxiiii 
Fragesteller
 23.11.2023, 14:43
@sunshineMarit

Ich habe angenommen aber schreibe die private Nachricht nochmal neu ich habe sie nicht gesehen

0
Cogitoergosum99  22.11.2023, 07:52

Ja, Verantwortung erst einmal bezogen darauf, dass uns hier keine "Bären aufgebunden" werden, sondern die Schilderungen der Wahrheit entsprechen (siehe drei verschiedene Altersangaben).

0
Floxiiii 
Fragesteller
 22.11.2023, 13:50
@Cogitoergosum99

Mein alter ist nicht wichtig ich sage nur unter 18 und in den Bereichen 15-17

0

naja also wenn ich das richtig verstehe - sie ist mit dem Kind fein, Du bist mit dem Kind fein. Ihr seid zusammen. Es ist jetzt kein Wunschkind im klassischen Sinne, aber Ihr seid ein junges - also sehr junges - Paar, das jetzt gemeinsam ein Kind erwartet.

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich würde auf jeden Fall erstmal mit ihren Eltern reden, ich hoffe, die wissen bescheid oder noch nicht. Ich würde meine Freundin das Gespräch alleine führen lassen und auch ganz klar sagen, dass der Sex nicht gegen ihren Willen stattgefunden hat. Dass ihr Zwei zusammen seid. Dann würde ich als Typ ebenfalls mit den Eltern reden.

Ebenfalls würde ich mit MEINEN Eltern reden.

Euer Alter ist jetzt nicht gerade die beste Zeit um Kinder zu bekommen, aber nu isses so und ich denke, dass Ihr mit Hilfe Eurer Familien das in den Griff bekommt.

Aber!!!! bei aller Freude - ich würde trotzdem einen Vaterschaftstest machen, sobald das Kind da ist. Und ich würde auch im Vorfeld nichts unterschreiben, wo Du die Vaterschaft anerkennst. Außerdem würde ich fragen, ob ich mal zu einem Ultraschall beim Frauenarzt mitkommen könnte. Hat sie Dir ihren Mutterpass schon gezeigt, wann ist Entbindungstermin?

Floxiiii 
Fragesteller
 23.11.2023, 07:35

Was soll die frage Ich bin auf jedenfall der Vater sonst kann es niemand anderes gewesen sein weil das ihr erstes Mal war Ungeschützt ich bin der Vater davon

0

Hallo also meine Mutter hat das auch früher so ein Problem gehabt. Die war auch 18 und war schwanger und sie hat auch Angst gehabt., seine Eltern das zu sagen und aber die haben sich auch voll gefreut versuch mal deine Eltern einfach das beizubringen. Besser schaffen wenn die das nicht akzeptieren dann sag ja aber. Ich will nicht meine Freundin verlassen., ich will werde sie unterstützen ja meine Eltern haben auch keinen Job gehabt aber trotzdem haben. Die das geschafft das Kind zu ernähren. Weil die sind aus Russland gekommen und. Sie haben gar keine Sprache gewusst und die konnten keinen richtigen Job finden. Aber die haben trotzdem das Kind gut ernährt aber trotzdem schaffst du. Das sag einfach deine Eltern das aber hast du eigentlich denn Schwangerschaftstest gesehen oder hat sie das einfach nur gesagt.?

Cogitoergosum99  21.11.2023, 20:35

Ich glaube, hier hat gar keiner was gesagt. Vergleiche einfach mal die Altersangaben des Fragenden. ....Ansonsten gibt es noch weitere Ungereimtheiten, z.B. ein Junge will ohne Absicht übernachten und seine Eltern merken seine Abwesenheit nicht mal....

1
Floxiiii 
Fragesteller
 22.11.2023, 00:00
@Cogitoergosum99

Wann habe ich denn geschrieben das meine Eltern das nicht wussten das ich bei ihr übernachte das kam garnicht im Text vor die wussten natürlich Bescheid ich habe gesagt das ich mit einer Freundin aus der Schule bei ihr Zuhause ein Film kucken und dann Übernachte

0
Floxiiii 
Fragesteller
 21.11.2023, 23:58

Habe ich doch geschrieben sie hat ein Test gemacht

0

Hallo Floxiiii,

wenn meine Tochter (17) zu mir käme und mir mit ihrem Freund und sagen würde, sie wäre schwanger...ich würde sie unterstützen.

Zusammen kriegt ihr euer Kind schon groß! Also rede offen mit deinen und ihren Eltern. Alles andere macht es nur schlimmer. Dass du jetzt überfordert bist ist verständlich! Trotzdem...mach einfach. Das ist im Leben manchmal so. Man muss gerade stehen, dafür wird man dann auch respektiert. Deine Einstellung finde ich sehr gut. Andere würden sich wegducken!

Nächste Woche kriege ich eine Praktikantin, die mit 16 Mama geworden ist... geht alles!

Alles Gute!

Was Du machen sollst? Hilf ihr im Rahmen dessen, was sie als angemessen sieht. Erfahrungsgemäß bleiben bei nur sehr wenig Schwangerschaften in Deinem Alter die Erzeuger lange bei der Frau; die darf sich dann oft genug alleine mit dem Thema beschäftigen.

Die nächsten 20 Jahre wirst Du Unterhalt zahlen; das ist schon mal eine Last. Den anderen nicht minder leichten Teil trägt sie.

Und noch etwas: Solche Textwüsten zeugen von einer sehr geringen Wertschätzung der Leser. Wir lesen das und mühen uns dabei über Gebühr ab, da Satzzeichen fehlen und Absätze kosten scheinbar auch bares Geld.