Kann man schon nach 2 Tagen feststellen, ob man schwanger ist?

5 Antworten

Nein, nach zwei Tagen kann man das nicht fest stellen. Erst ab dem ersten fälligen Tag der Periode. Und auch dann nicht zu 100 % sicher! Am besten kann das ein Arzt sagen, zu dem deine Freundin jetzt sowieso muss. Der wird dann auch noch einmal einen Test machen. Du kannst deine Freundin darauf ansprechen, dass das Kind ja nicht von dir sein kann, aber wirklich was machen kannst du erst, wenn das Kind da ist, unzwar einen Vaterschaftstest. Sicher, dass deine Freundin dich nicht nur an sich binden will? - Gibt ja einige Frauen, die das so versuchen.

sie kann ja die pille danach nehmen wenn ihr kein kondom benüt habt ist das doch irgendwie eure schuld oder :) aber ich weiss nicht genau ob das funktioniert und vor allem ob sie damit einverstanden ist.

Wenn sie einen positiven Test hat, kann sie keine Pille danach mehr nehmen, weil die Schwangerschaft bereits fortgeschritten ist.

Jetzt muss sie das Kind bekommen oder abtreiben.

1
@Landlilie

naja wie gesagt ich weiss nciht genau wie das funktioniert aber wenn man 1 tag nach dem ungeschützem sex die pille nimmt dan geht das aber wenn man bereits schwanger ist bin ich mir nciht sicher also du weisst es bestimmt besser als frau (nehm ich mal an)

0

So schnell ist HCG( Schwangerschaftshormon) nicht nachweisbar. Vor allem nicht im Urin.

Nein, da man zwei Tage später noch nicht schwanger sein kann, selbst wenn der Sex zu einer Schwangerschaft führen würde.

Die Einnistung findet erst rund eine Woche nach dem Eisprung statt und dann dauert es noch mal mindestens eine Woche, bis die Hormonmenge ausreichend hoch ist, um mit einem Heimschwangerschaftstest nachgewiesen zu werden.

Wenn du zuvor noch keinen Sex mit deiner Freundin hattest und daher Zweifel daran hast, dass du der Vater bist, solltest du mit deiner Freundin über deine Bedenken sprechen.

Falls ihr aber schon öfter Sex miteinander hattet, könnte sie ja bereits seit längerem schwanger sein und hat es jetzt erst - zwei Tage nach eurem letzten Sex - herausgefunden.

LG

Nein.

Wenn sie schwanger ist, dann von früherem Sex.

Wenn sie nicht von Dir schwanger ist, dann muss sie den werdenden Vater informieren.

Aufgrund Deiner anderen Fragen ist klar, dass Du ein Troll bist.

0

Was möchtest Du wissen?