Erstes Mal mit 13?
Hey bin m13 und ich und meine Freundin kamen zu dem Thema Sex also wir hatten beide noch nie und ihre Eltern und so erlauben das also sie würden ihr die Pille danach kaufen meine Freundin meinte ich muss kein also ich soll kein Kondom holen und ich will sie zu nix zwingen wir haben beide Angst ich will eigentlich warten aber sie meinte ich darf also sie will auch aber ihr ist es egal wann wir sind eigentlich schon beide reif und ich weiß es ist sehr früh mit 13 und wollte fragen wann soll sie die Pille danach nehmen ich werde natürlich versuchen nicht in ihr zu kommen aber trotzdem soll sie direkt danach oder wann und wie viele weil ich hab gelesen sie muss das auch nach paar Tagen nehmen oder nur einmal danach also wann und wie oft wenn wir einmal gemacht haben ernste Antworten nur bitte und gibt Tipps für uns beide
6 Antworten
Kondom würde ich trotzdem überziehen.
Mach es nicht wenn du nicht bereit bist.
"wir sind eigentlich schon beide reif" -Einbildung ist auch eine Bildung.
Wenn ihr sowas macht auf keinen Fall mit der Pille danach. Diese ist kein Verhütungsmittel in dem Sinne, bringt den Hormonhaushalt komplett durcheinander und kann arge Nebenwirkungen haben.
Informiert euch lieber vorher ordentlich und wartet noch.
Sex ohne Verhütung ist nicht einfach nur sehr dumm, sondern zeigt über die masse unreife an. Welches meine Meinung dazu ebenso wiederspegelt.
Ohne Kondom geht in meinen Augen eh nicht.
Ich weiß das sich heute alle 11 Jährigen für absolut reif und erwachsen halten, seit ihr aber nicht, was deine Frage zu 100 % bestätigt. Ich finde es zu früh.
Pille danach ist eine "Notlösung" und kein adequates Verhütungsmittel, und schützt auch in keiner Weise gegen Sexuell übtragbaren Krankheiten. Ich hoffe einer von euch ist in der Lage eine "Bedienungsanleitung" zu lesen, dann klärt sich der Rest deiner Frage.
wenn dann nur mit kondome sonst bist du bald vater und man darf es erst mit 14
Richtig. Mit 13 ist man jedoch Strafunfähig und somit ist das kack egal. Und außerdem wird es eh keiner von beiden anzeigen.
falls er aber in ihr kommt und sie schwanger wird dann bekommt es ja jemand mit und dei müssen dann polizei und so infomieren
wir sind eigentlich schon beide reif
Nein, das seid ihr ganz offensichtlich nicht. Ihr habt anscheinend noch überhaupt keine Ahnung, wie das mit der Verhütung richtig funktioniert.
Die "Pille danach" ist kein reguläres Verhütungsmittel, sondern eine Hormonbombe, die man nur im Notfall einsetzt, wenn mit anderen Verhütungsmethoden etwas schiefgelaufen ist.
Daher glaube ich auch nie und nimmer, dass ihre Eltern das erlauben und ihr die "Pille danach" kaufen würden. Wenn die tatsächlich so verantwortungslos wären, dann wären die Eltern ein Fall für den Richter bzw. die Familie ein Fall für das Jugendamt.
Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass deine Freundin dich angelogen hat, was die angebliche Erlaubnis der Eltern angeht.
Fazit: Lass es. Ihr seid noch nicht soweit.
Ist es sehr schlimm?