Das erste Mal mit einer Prostituierten gehabt?
Hey, ich bin männlich, 20 Jahre alt und hatte vor einem Jahr mein erstes Mal mit einer Sexarbeiterin.
Mich würde einfach mal interessieren, ob euch Mädchen das stören würde, wenn euer Freund das erzählen würde? Oder an die anderen Jungs: Würdet ihr dann das Gefühl haben, etwas Besonderes vermasselt zu haben? Sozusagen das „heilige erste Mal“?
Ich muss für mich sagen, dass es überhaupt keine Bedeutung hat. Ich fühle mich irgendwie immer noch wie eine Jungfrau, weil ich noch nie eine Freundin oder echten, liebevollen Sex hatte. Das, was ich mit der Sexarbeiterin hatte, war sooo langweilig. Wenn ich das im Vorfeld gewusst hätte, hätte ich es sein gelassen.
6 Antworten
Ab nem gewissen Punkt in einer Beziehung wärs mir egal aber ich finds generell komisch wenn man sehr früh über frühere Beziehungen redet. Ein mehr oder weniger guter Freund hatte Mal eine Freundin die im ständig erzählt hat wo sie was mit anderen hatte, schon seltsam.
Würde das einfach für mich behalten und gut ist.
So ein Mann wäre nichts für mich.
Nein, ist es nicht. Warum?
Außerdem. Du hast danach gefragt - ich antworte.
Du hast natürlich ein Recht auf deine Meinung. Aber stell dir vor, du bist seit einem Jahr mit deinem Partner zusammen, ihr liebt euch und alles ist perfekt und eines Abends erzählt er dir dieses Geheimnis, weil er dir so vertraut. Würdest du ihn darauf verlassen? Wäre er in deinen Augen plötzlich ein völlig anderer Mensch?
Bitte nicht als Kritik verstehen! Ich hatte gehofft, dass jemand genau mit dieser Einstellung antwortet, damit ich diskutieren kann 😉
Daraufhin würde ich ihn sicher nicht verlassen. Er ändert sich ja nicht wenn ich es erfahre. Ich würde ihm aber meine Meinung dazu klar machen, mehr aber auch nicht. Vergangenheit ist vergangen.
Im Fall wenn ich es vorher erfahre, dann würde ich - eventuell - sagen das ich keine beziehung mit ihm eingehen möchte.
Warum eventuell: weil es noch auf andere Dinge ankommt.
Das heißt: Besser nicht beim ersten Date erwähnen, sondern ganz beiläufig, wenn die Beziehung schon länger besteht 😂👍
Dann könnte sie aber wiederum wütend sein, dass man es ihr so lange verschwiegen hat
Über "sie" kann ich nicht reden. Ich kann nur für mich antworten.
Über solche Themen spreche ich meist schon vor der Beziehung, also würde ich es erfahren.
Außer man belügt die Partnerin 👀 Dann ist es aber natürlich ein potentielles KO Kriterium für die Beziehung, wenn es später irgendwann herauskommt.. Die Frage ist, wie sollte sowas versehentlich ans Licht kommen? Eigentlich könnte man es ja wirklich für sich behalten.
Wie gesagt, ich spreche über solche Themen meist schon vor der Beziehung, da erfahre ich das. Wenn er lügt (und das gut) dann ist das so, aber ich bin der Meinung lügen kommen immer raus. Auf welcher Art auch immer. Das sieht dann natürlich nochmal anders aus. Lügen ist für mich ein No Go, wie für die meisten wohl auch.
Ach, was soll`s?
Du bist um eine Erfahrung reicher und von daher, passt das.
Men erstes Mal war auch nicht der Rede wert und bei meiner besseren Hälfte war es ebenso bedeutungslos.
Die Kohle ist steuerfrei bei der Dame angekommen und fertig, mach dir keine Gedanken, du wirst noch viel mehr in deinem Leben bereuen :-)
ich würde es niemandem erzählen, dass du Sex mit einer Prostituierten hattest. Das ist allein deine Sache und geht niemanden was an
Ist das nicht etwas vorverurteilend?