Sex mit einer Prostituierten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja - war ich schon.

Nein - zählt nicht als fremd gehen, weil es eine Dienstleistung ist und keine Liebe im Spiel ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin überzeugter Nudist und liebe Sex

Für mich schon !!

Jede Art des austauschen von Zärtlichkeiten steht nur meiner Partnerin zu und umgekehrt möchte ich das bitte auch so ! Für mich geht's da auch um viel mehr!! Da ist die Sache mit Krankheiten (nein, die meisten Prostituierten sind okay, aber schwarze Schafe hat's überall) und ich möchte meiner Partnerin nichts mit Heimbringen was juckt, brennt oder mehr !! Dann noch die Sache mit dem Vertrauen und bedingungsloser Zusammengehörigkeit auf ganzer Ebene!! Ich möchte nicht das irgendwann der Deckel über mir zugeht und ich mich mit Geheimnissen verabschiede!!

Wenn der Stängel juckt ist's fix selbst in die Hand genommen und gut!! Das Leben in einer Partnerschaft besteht nicht nur aus sexuellen Handlungen! Es gibt gute und schlechte Zeiten, damit sollte man umgehen können! Bin da etwas "Alte Schule" !

M56, seit 4½ Jahren wieder Single weil ich häufig brennen und jucken im Schlüpfer hatte und feststellen durfte, in 20 Jahren Ehe laufend betrogen worden zu sein !! (Am Sex lag's nicht, Zeugnis fiel wie folgt aus: " Im Bett bist Du eine Granate, da kommt keiner ran!") Auf die Aussage hätte ich verzichten können!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Generell würde ich sagen, dass Sex mit einer Prostituierten als Fremdgehen gilt, weil man seine sexuelle Energie innerhalb einer monogamen Beziehung mit einer anderen Person hat. Es ist wichtig, dass sich beide Partner in einer Beziehung darüber einig sind, was für sie als Fremdgehen gilt.

Ich bin selbst eine Frau und bin der Meinung es ist gut, dass es sie gibt. Sie beschützen uns weil es ohne sie wsl noch viel mehr Vergewaltigungen geben würde.

Was deine Frage betrifft, bin ich geteilter Meinung. Also ich als Frau würde mich schon betrogen fühlen. Aber auf der anderen Seite hat es ja auch einen Grund warum mein Partner ins Puff geht und den muss ich bei mir selbst suchen.

Y0L0swagger007 
Fragesteller
 13.04.2024, 07:58

"Aber auf der anderen Seite hat es ja auch einen Grund warum mein Partner ins Puff geht und den muss ich bei mir selbst suchen."

Richtig, die Frauen sind immer selbst schuld, sehe ich genauso. Wenn man jeden Tag Loch gibt, dann geht der Mann auch nicht fremd. Da hat er dann gar keine Energie mehr für.

1

Jeder in einer Beziehung gebundene Puffgänger ist auch ein Fremdgänger.