Hattet ihr schon Sex mit einer Prostituierten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ich habe schon mal für Sex Geld bezahlt. 43%
Sonstiges (bitte schreiben) 30%
Nein trotz genug Geld, wirklich, echt jetzt, ich schwör‘ Alter! 13%
Nein, weil ich es mir noch nicht leisten konnte. 4%
Nein. (Also im Sinne von ja.) 4%
So eine unglaublich dämliche Umfrage! Kein Kommentar. 4%

10 Antworten

Sonstiges (bitte schreiben)
Werde ich es ihr ansehen? Werde ich an ihrer Kleidung, an ihrem Auftreten erkennen, dass sie mal im Bordell gearbeitet hat? Und dann sitzt Ilan Stephani vor mir, ungeschminkt, die langen Haare locker hochgesteckt, in Hoodie, Jeans und Sneakers. Das Gegenteil einer Klischee-Prostituierten.

Wenn das die Ausgangsbasis ist, stellt sich die Frage:

Wieviel % der Frauen haben - wenn auch nicht in einem Bordell - schon als Prostituierte gearbeitet.

Sonstiges (bitte schreiben)

Nein, ich war stets von netten willigen Mädels umgeben und musste mir weder Liebe noch Sex kaufen. Beruflich hatte ich mit einigen netten Mädels aus dem horizontalen Gewerbe zu tun, aber auch da habe ich ihre Dienste nie in Anspruch genommen.

Man muss nicht alles mitnehmen, was geboten wird, deshalb war ich mir auch stets für manchen möglichen One-Night-Stand zu schade.

Dafür lässt meine Frau mir sämtliche Freiheiten, weil sie mir vertraut.

Ja, ich habe schon mal für Sex Geld bezahlt.

Du wirst hier keine repräsentative Umfrage bekommen, da viele der GF-User überhaupt noch nie Sex hatten und/oder noch frisch in Beziehungen sind.

Die Allermeisten, die hier noch herumposaunen, dass sie „sowas nieeeee machen würden“, werden in den nächsten paar Jahrzehnten trotzdem für Sex bezahlen…

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur
Nein trotz genug Geld, wirklich, echt jetzt, ich schwör‘ Alter!

Habe es auch nicht vor.

Ja, ich habe schon mal für Sex Geld bezahlt.

Ich bin 35 und hatte / habe ausnahmslos Sex mit Prostituierten. Sonst hätte ich gar keine Gelegenheit, Sex zu haben. Ist mir aber sehr wichtig. Leider habe ich über die Jahre schon ein kleines Vermögen dafür ausgegeben.