Wart ihr schonmal im Bordell?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, weil 72%
Ja, weil 28%
Sonstiges 0%

9 Antworten

Ja, weil

Ja, bin vor etlichen Jahrzehnten mal durchgelaufen weil ich neugierig war.

Ich habe aber nie in meinem langen Leben die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen. Wenn ich in einer Beziehung war hatte ich besseren und liebevollen Sex kostenlos mit der Jeweiligen. War ich Single hatte ich unverbindliche ONS oder zwei gesunde Hände.

Niemals aber habe ich mich als Mann soweit erniedrigt einer Frau GELD zu zahlen damit sie mich kurz ranläßt.

Besseren Sex mit einer Partnerin die LUST hat gibt es umsonst.

ArenaDuty2004 
Fragesteller
 06.10.2023, 17:21

Ist es eine Erniedrigung für mich, wenn ich sowas tue? Weil meine Würde ist mir sehr wichtig, bin aber neugierig und würde sehr gerne Sex probieren.

0
14Gungnir18  06.10.2023, 17:39
@ArenaDuty2004

ICH empfinde es als Erniedrigung, wie es mit Deinem Selbstwert ist mußt Du wissen. An Deiner Stelle würde ich mit dem Sex warten bis Du eine kompatible Partnerin hast die Dich liebt.

1
Ja, weil

...weil ich mal eine Vagina mal live und in Farbe sehen wollte. Da war ich 19. Aber für mehr war ich schlichtweg zu "feige".

M.48.verh.

Ja, weil

Aber nicht um Geschlechtsverkehr zu haben, sondern um Vorlieben auszuleben. Termin vereinbaren, hingehen, Spaß haben.

Ja, weil

Mich hat es tatsächlich gereizt. Der Ablauf ist abhängig vom Etablissement. Ich war bislang nur in sogenannten Privathäusern. Dort vereinbarst du über Messenger mit der Hausdame einen Termin mit der Dame deiner Wahl. Am Haus musst du dann Klingeln und im Idealfall öffnet sich nach kurzer Zeit die Tür und die Hausdame empfängt dich. Du sagst, dass du einen Termin mit Girl X hast und wirst dann in der Regel in ein Verrichtungszimmer geführt. Kurze Zeit später kommt dann auch die vereinbarte Dame (I. d. Regel in Dessous). Ihr klärt die Details (Zeit, Extras, Kosten). Meist wird dir angeboten, dich nochmal frisch zu machen, auch die Dame macht dies häufig nochmal. Je nach Vereinbarung empfängt die Dame dich danach gern auch schon nackt und bittet dich aufs Bett.

Nach dem Verkehr machst du dich sauber, ziehst dich an, verabschiedest dich von der Dame und wartest dann nochmal im Zimmer. Kurze Zeit später holt dich die Hausdame ab, fragt ob alles in Ordnung war und bringt dich zur Tür. Wichtig zu wissen: in privathäusern wird alles dafür getan, dass du keinen anderen Männern begegnest, darum muss man sich also keine Gedanken machen.

Mich persönlich reizt auch dieser ganze Ablauf drumherum, also zum Beispiel, dass ich mit der Hausdame ganz nüchtern abspreche, dass ich eines der Girls gerne f***** würde und, dass die Räumlichkeiten nur dazu dienen, Männern sexuelle Befriedigung zu verschaffen

Nein, weil

Verstehe nicht, warum ich für Sex mit anderen Frauen zahlen sollte, wenn ich eh kein Interesse daran habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits einige gesammelt