Würdet ihr ein Mädchen als Partnerin nehmen, mit der bereits schmutzige Dinge angestellt wurden?
von anderen davor
38 Stimmen
8 Antworten
Solange du nicht gerade in der 10. Klasse nach einer Partnerin suchst, wirst du sowieso keine finden, auf die das nicht zutrifft. Zumindest je nach dem, was man mit schmutzigen Dingen meint.
Und abgesehen davon hat man lieber jemanden mit bereits etwas Erfahrung, als jemand der dann nur völlig planlos dasteht.
Du scheinst absolut nicht verstanden zu haben, worum es mir ging, oder?
Na klar, wenn sie Erfahrung mit schmutzigen Dingen hat, hat das durchaus Vorteile finde ich.
Das kann man doch niemandem vorwerfen. "Schmutzige Dinge" machen halt auch spaß.. Und warum darf die Frau vor der Beziehung mit dir keinen spaß gehabt haben? Das ist doch ein ganz normales menschliches Bedürfnis.
Meine Freundin, hatte ein paar Jahre was mit ihrem verheirateten Versicherungsmakler, vor unserer Zeit.
Ganz ehrlich, turnt mich auch an! Die Vorstellung daran.
Sehe da " kein Problem" vor allem, wird sie so genügend Erfahrung in die Beziehung mit hineinbringen. Es kann sogar besser sein wenn eine Frau vorher schon mehr erlebt hat als man selbst.
Was heißt das überhaupt?? Schmutzige Dinge? Dies ist eine Sichtweise der Dinge!! Wenn diese Dame damit einverstanden war,ist das doch legitim....wenn beide einverstanden sind,gibt es nichts Schmutziges!! Wie alt bist du????