Was macht ihr am Hochzeitstag (bereits mehrere Jahre)?

Schenken und "kleinere" Unternehmung 22%
Nichts besonderes 22%
Nur gemeinsam Essen gehen 11%
Andere Antwort 11%
Essen und eine "kleinere" Unternehmung 11%
Schenken und Essen gehen 11%
Schenken, "kleinere" Unternehmung und Essen 11%
Nur etwas schenken 0%
Nur etwas "großes" unternehmen 0%

9 Stimmen

8 Antworten

Schenken und "kleinere" Unternehmung

Wir spielen immer Breunninger Roulette. Kleiden einander ein. Er mich- ich ihn. (Ist dort total überteuert) , müssen die Karte des anderen nutzen. Meine reicht für ihn nie aus… jedes Jahr das gleiche. Dann gehen wir immer wandern mit unserem Hund, abends dann noch einen Film neben der neuen Pflanze die wir uns zugelegt haben. Kuscheln, schlafen.

Andere Antwort

Wir sind seit 11 Jahren verh., und seit gut 15 Jahren zusammen. Meist vergisst einer von uns den Hochzeitstag, ja manchmal auch sie, aber meistens ich. Vor ein paar Jahren habe ich sie aber total überraschen können, ich wusste es gibt da ein Lieblingsauto (Cabrio), das hätte sie sich aber niemals gekauft, sie geht sehr sparsam mit Geld um und alles was Luxus ist kommt nicht in Frage. Da habe aber vor ein paar Jahren so ein Cabrio gefunden, Vorführwagen mit schönem Preisnachlass, genau ihr Traumauto, genau in der richtigen Farbe. Hab ich gekauft und vor das Haus gestellt, also die Überraschung ist mir perfekt gelungen :-)


Noidea333 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 14:10

Ok, das glaube ich, dass sie sich gefreut hat. Kann man die anderen Hochzeitstage gar nicht mehr toppen.

Essen und eine "kleinere" Unternehmung

Im Lieblingslokal etwas essen und dann einen Tagestrip in die Niederlande.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schenken und "kleinere" Unternehmung

Wir haben mitten im Sommer Hochzeitstag und sind dann meist in Urlaub. Es gibt ein kleines Geschenk, wir verbringen einen kuscheligen Morgen und machen abends noch was Besonderes. Dieses Jahr z.B. sind wir abends in ein Konzert gegangen.


Noidea333 
Beitragsersteller
 16.08.2024, 18:33

Schön.

Kommt darauf an. Mal so, mal so.

Dieses Jahr waren wir in Hamburg, Hotel mit Spa, Miniaturwunderland, Verwöhnprogramm. Das war ziemlich cool, kann sein, dass wir das bald wiederholen.

Manchmal gehen wir auch nur essen oder bestellen was. Großartig schenken tun wir uns nichts zu der Gelegenheit, es sei denn, es gibt einen großen Wunsch.