Sind auf dieser Plattform nur Links grüne?
50 Stimmen
17 Antworten
Mir kommt es eher so vor, als ob nur AfD und Rechtsextreme da wären.
In den 20 Tagen mit diesem Account hättest Du problemlos mitbekommen können, dass hier nicht nur "linksgrüne" sind, sondern auch zahlreiche AfD-Fans, Rechte, Rechtsextreme usw.
Allein Deine Beiträge hätten Dir darüber ausreichend Wissen vermitteln können.
Warum ist das nicht angekommen?
Der hat sich wohl die Augen zugehalten und 'logische' Schlussfolgerungen gemacht.
Nein, hier wimmelt es nur so von AfD-Trollen, welche von Musk und Putin finanziert werden, um das Volk zu spalten. Jeder, der länger als 3 Tage hier ist, kann davon ein Lied singen.
LG 🌈
Wenn du die Umfragen anguckst, was man wählen würde, steht die AfD immer vorne also sowohl links-grüne als auch Rechte.
Sind aber auch ganz normale hier.
Ich zb nicht.
Safe stimmen da manche mit mehreren Accounts ab