Sie oder das Baby?
Hey,
Mir ist Grad langweilig und ich Stelle euch mal eine Frage,
und zwar wenn ihr von eurer Teenage Tochter das Baby das ein Down-Syndrom hat, welches sie deshalb nach der Geburt nichtmal in den Arm nehmen wollte und es sofort zur Adoption freigegeben hat und es ständig bis aufs letzte beleidigt
Aus dem Krankenhaus klaut und es aufziehen möchtet aber die Tochter will es nicht und stellt euch das Ultimatum, Ich oder das Baby.
Für wen würdet ihr euch entscheiden oder was würdet ihr machen? (Bevor hier jemand denkt ich Trolle hier Rum, in der Serie Shameless, Staffel 2 folge 11/12 ist es passiert)
11 Stimmen
6 Antworten
Soweit ich das verstanden habe, dann ist es das Kind von der Teenager Tocher. Wenn sie es zur Adoption freigeben möchte, dann ist dies so. Es ist ja nicht mein Baby, daher entscheidet sie es ja was damit passieren soll.
Daher würde ich sie unterstützen es adoptieren zu lassen.
Wenn das Baby übergangsweise bei uns leben muss, dann würde ich mich allein drum kümmern bis ne neue Familie gefunden wurde. Sie möchte damit nichts zu tun haben und das habe ich zu respektieren.
Nein habe ich nicht.
Es ändert nur die Situation nicht ob ichs erwähne oder nicht.
Besonders in schweren Situationen ist es wichtig erstmal sich aufs wichtigste zu konzentrieren. Dh das Baby und die Adoption. Alles andere ist in dem Moment für mich Nebensache und wird auf später verschoben
Schwierig aber ganz erlich eine Tochter die sowas sagt da würde ich mir überlegen ob ich überhaupt noch kontakt zu ihr haben möchte bei so viel Hass aber ich hab leider noch keine Kinder
Erstmal würde ich mich selbstgeißeln, weil ich so ein misratenes, undankbares und lebenverachtendes Balg aufgezogen habe. Aber es ist mein Balg und meine Verantwortung, also wer weiß schon, wie das ausgehen würde...
Man kann die Mutter des Kindes, auch wenns "meine minderjährige Tochter" wäre nicht zwingen.
Da sie das Baby umgehend zur Adoption freigegeben hat, habe ich nicht das Recht dazu dieses Baby "aus dem Krankenhaus zu klauen". Ich hätte kein Interesse daran mit Gesetzen in Konflikt zu geraten.
Ich würde meine Tochter unterstützen und ihre Entscheidung respektieren. Ich verstehe es auch. Ich könnte mit dem Baby so leid es mir tut auch nicht viel anfangen. Ich weiß das klingt etwas hart.
Du vergisst den Aspekt, dass sie es beleidigt.