Könntet ihr etwas mit einer Transperson haben?
52 Stimmen
11 Antworten
Kann jeder machen wir er will ich hab da null was gegen oder so, aber ich persönlich möchte das niemals. Das könnt ich nicht und will ich nicht.
M16
Weil ich romantisch auf beide Geschlechter stehe. Sexuell könnte ich allerdings nur bei Transfrauen Anziehung empfinden.
Ja kann und habe ich
Hallo healey!
Nein, niemals. Ich habe nichts gegen andere Menschen, aber beziehungstechnisch und sexuell stehe ich einfach biologisch auf biologisch echte Frauen.
Auch wenn viele Menschen es nicht verstehen, ändert man die Genetik, Verhaltensweisen und Mindset nicht, wenn man sich verkleidet oder operiert.
Ich habe nichts gegen andere Menschen, aber ich finde biologisch betrachtet Männer einfach abstoßend. Also, ich habe nichts gegen andere Männer, aber sexuell und romantisch betrachtet ekelt es mich vor Männern.
Klar mag es schöne Transfrauen usw. geben. Ich habe auch schon hübsche Ladyboys gesehen. Es gibt auch männliche Models. Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich auf echte Weibchen stehe und mich biologisch zu biologisch echten Weibchen angezogen fühle. Wenn es bei anderen Menschen eben anders ist, dann ist es eben so. Leben und leben lassen.
Eine echte Frau kann niemals ersetzt werden. Verhalten, Gedanken, Emotionen, weiche Haut, weniger Haare, Silhouette und Co. können nicht ersetzt werden.
Mimik, Gestik und Co. sind ganz anders. Man kann genetisch verankerte Dinge nicht faken.
Und was ist mit dem Nachwuchs?
Schon daran scheitert es doch schon.
Und wie schaut es bei dir aus?
Eine echte Frau kann niemals ersetzt werden. Verhalten, Gedanken, Emotionen, weiche Haut, weniger Haare, Silhouette und Co. können nicht ersetzt werden.
Du hast noch nie ne echte trans Frau gesehen, kann das sein?
Auch wenn viele Menschen es nicht verstehen, ändert man die Genetik, Verhaltensweisen und Mindset nicht, wenn man sich verkleidet oder operiert.
Muss man auch nicht, denn transgeschlechtliche Menschen haben bereits das Verhalten und Mindset des richtigen Geschlechts.
Man verkleidet sich auch nicht, trans zu sein ist kein Cosplay.
Operationen dienen lediglich dazu, das Äußere dem richtigen Geschlecht anzupassen.
Genetik interessiert in diesem Fall überhaupt nicht, das Geschlecht hat damit wenig zu tun.
Doch, dem ist vieles hinzuzufügen, denn das, was dort steht, ist Unsinn.
Aus deiner Sicht ist es Unsinn. Aus meiner und der Sicht des Beantworters aber nicht.
Er hat es genau getroffen.
Auch wenn viele Menschen es nicht verstehen, ändert man die Genetik, Verhaltensweisen und Mindset nicht, wenn man sich verkleidet oder operiert.
Aber genau das verlangt man doch von Transpersonen; Sie haben sich gefälligt männlich zu verhalten und und ihr Mindset der Wahrnehmung Außenstehender anzupassen.
Hatte noch nie ernsthaft diese Frage. Jetzt, wo du sie stellst:
Man müsste das mal erleben - da geht es um mehr im Hintergrund. Ausschließen würde ich das keinesfalls.
Dem ist nichts hinzuzufügen!