Frühstückt ihr?
Oder lasst ihr das Frühstück ausfallen?
Also ich frühstücke immer sehr ausgiebig.
33 Stimmen
20 Antworten
Im Augenblick mache ich Pause mit meinen 16/8-Intervallfasten, bei dem das Frühstück ausfällt. Im Januar fange ich aber wieder damit an, und werde in Zukunft vermutlich generell auf das Frühstück verzichten…
Ich frühstücke täglich. Nur nicht zu einer festen Uhrzeit. An arbeitstagen eigentlich immer gegen 4:15 Uhr, an freien Tagen kann es aber auch 12 Uhr werden. Aber gefrühstückt wird wirklich immer und dann auch ausgiebig
Sollte öfters frühstücken, aber in der Woche schaffe ich es morgens meistens nicht. Bzw. Bin ich zu faul für.
Da ich immer recht spät aufstehe ist es schon eher ein Brunch, aber wenn Zeit ist mag ich Frühstück.
Bekomme in der Früh nichts runter, mir wird schlecht und ich kann einfach nix schlucken xD
Also ist das Mittagessen meine 1. Mahlzeit, was ich aber nicht schlimm finde. Abgesehen davon kann ich mich mit Leeren Magen besser konzentrieren.