Frühstückt ihr?

Team Frühstück 42%
Team Kein Frühstück 30%
Was anderes... 27%

33 Stimmen

20 Antworten

Was anderes...

Im Augenblick mache ich Pause mit meinen 16/8-Intervallfasten, bei dem das Frühstück ausfällt. Im Januar fange ich aber wieder damit an, und werde in Zukunft vermutlich generell auf das Frühstück verzichten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Team Frühstück

Ich frühstücke täglich. Nur nicht zu einer festen Uhrzeit. An arbeitstagen eigentlich immer gegen 4:15 Uhr, an freien Tagen kann es aber auch 12 Uhr werden. Aber gefrühstückt wird wirklich immer und dann auch ausgiebig

Team Kein Frühstück

Sollte öfters frühstücken, aber in der Woche schaffe ich es morgens meistens nicht. Bzw. Bin ich zu faul für.

Was anderes...

Da ich immer recht spät aufstehe ist es schon eher ein Brunch, aber wenn Zeit ist mag ich Frühstück.

Team Kein Frühstück

Bekomme in der Früh nichts runter, mir wird schlecht und ich kann einfach nix schlucken xD

Also ist das Mittagessen meine 1. Mahlzeit, was ich aber nicht schlimm finde. Abgesehen davon kann ich mich mit Leeren Magen besser konzentrieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, frische Gerichte zu kochen!