Was esst ihr normalerweise zum Frühstück?
Ich bin neugierig, was andere Menschen so zum Frühstück essen. Frühstückt ihr immer das gleiche oder variiert es je nach Tag? Was ist euer Lieblingsfrühstück?
8 Antworten
Also bei mir gibt es standardmäßig irgendwas in diese Richtung hier
Sowas mache ich mir wirklich täglich und die einzige Abweichung die es da gibt es das Gemüse das ist dazu gibt, ob ich Brötchen oder flatbreads mache und welche proteinquelle ich nutze. Also ob Tofu, Seitan oder Sojagranulat in allen Formen und Größen.

normalerweise garnichts manchmal müsli vielleicht oder einen toast und am wochenende wenn mama oder papa kochen ess ich da halt zumindest bisschen was immer aber mag da auch kochen helfen
Porridge, Müsle oder ein klassisches Brot mit unterschiedlichen Aufstrichen, manchmal je nach Lust und Laune gibt es ein Rührei dazu :)
Also als kleines Frühstück ne scheibe vollkorn, roggen oder dinkel brot mit Käse oder so und bisschen gemüse oder ein Proteinshake mit Kefir/Buttermilch und Proteinpulver und dann ein frühes Mittagessen
oder direkt ein größeres Frühstück/Mittagessen, zb Porridge mit Quark/Joghurt, Obst, Nüssen, ...
Ich frühstücke nicht, sondern trinke nur einen Kaffee.