Bundestag beschließt Haushalt 2026?

| Nein. Ich bin nicht damit zufrieden. 50%
| Ja. Ich bin damit zufrieden. 36%
| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema. 14%

22 Stimmen

3 Antworten

| Nein. Ich bin nicht damit zufrieden.

Es wird einfach zu wenig in Schulen und Bildung investiert.

| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema.

Als aufrechte Demokraten werden wir mit diesem Ergebnis umgehen müssen.

Beschämend und äußerst seltsam finde ich aber, dass bei einem solch wichtigen Thema nur so wenige Abgeordnete zeit haben um an der Sitzung teilzunehmen.

Wo sind denn diese Leute? Die kommen sich doch sonst auch so wichtig vor.

Jetzt wird mal was tatsächlich wichtiges debattiert und beschlossen - dann sind sie einfach, aus welchen Gründen auch immer, nicht anwesend.

Uns Wählern gegenüber ist das nicht zu akzeptieren.

| Ich habe eine andere Meinung zu diesem Thema.

Besser als ein AFD Haushalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche plus eigene Erfahrungen