Was machen Absolventen nach Ihrem Abschluss (wegen jemand dieser in Instagram etwas Inaktiv ist und nichts mehr postet)?
Kann mir jemand erklären, was Abschlusssolventen machen nach Ihrem Abschluss zb. an einer Hochschule?
Ich habe nämlich bei jemand angefragt in Instagram zu einer Kunst (da ich mich dafür interessiere) dieser an der Hochschule - Hamburg für bildende Künste seinen Abschluss im April gemacht hat und auch dazu einen Kunstfilm als Abschluss eingereicht / präsentiert hat, dies allerdings schon knapp 1 Monat her ist.
Allerdings warte ich schon vergens ca bald 2 Wochen auf eine Rückmeldung.
Kann mir jemand daher sagen, was Absolventen genau machen nach Ihrem Stumdium ( normalerweiße müsste das Studium doch zu Ende sein)?
Da ich mich frage: Warum erhält man den keine Rückantwort oder es still ist und nichts mehr gepostet wird?
Derzeit sind ja auch Pfingsferien, vielleicht liegt es auch daran...habe mir schon überlegt jemand anderes zu kontaktieren, dieser auch in der gleichen Kunstgruppe war.