Was ist ein "Hochschulabschluss"?

4 Antworten

Ein abgeschlossenes Studium, z.B. Diplom, Bachelor, Master.

Wenn du die Hochschule abgeschlossen hast

Halloooo00
Fragesteller

Was ist eine Hochschule?

Was soll die Frage: du quasselst doch andauernd davon .... willst Arzt, Radiologe, Schönheitschirurg, Zahnarzt etc. werden ....... kräpelst aber mit einem kleinen Einkommen rum.

Da wird es schon mal nix mit Hochschulabschluss (=Universitätsabschluss), dazu benötigt man erst einmal Abitur, was du sicher nicht vorweisen kannst, sonst würdest du derartige Fragen nicht stellen!

Halloooo00
Fragesteller

Ich habe das Abitur mit 1,0 gemacht!

muschmuschiii  05.03.2016, 22:10
@Halloooo00

Erstaunlich: vor 4 Tagen war es noch 1,9 !!!

Trotzdem ist es für mich unbegreiflich, wie ein Abiturient so d*sselige Fragen stellen kann

Das erfolgreiche Beenden jeglicher Art von Hochschulen.