Wenn du sie eh nicht tragen willst, könntest du das Geld mir geben.

...zur Antwort

Kommt drauf an, wie sehr du müffelst. Sagen wir mal so: Besser keine getragenen Socken reinlegen. Das könnte als Tierquälerei angesehen werden ;-)

...zur Antwort

Willst du dir die in den Hintern stecken? Ja, das geht. Aber möglichst nicht vorher anzünden ;-)

...zur Antwort

Das kann man selbst machen, wenn man das nötige Geschick dazu hat. Ansonsten kann einem ein Kaminbauer oder Maurer weiterhelfen, da für einen dauerhaften Verschluss Blechdeckel nicht geeignet sind. Denn falls es zu einem Kaminbrand kommt, wird durch das Blech die Wärme schnell nach außen geleitet, so dass sich das Ganze schnell zu einem Zimmerbrand fortentwickelt.

https://www.ofen.de/wissenscenter/infothek/schornstein-abgase/rauchrohr-verschliessen-anleitung

...zur Antwort

Ja, Knoblauch ist ein gutes Verhütungsmittel ;-)

...zur Antwort

Klar kannst du die umtauschen. Das ist sicher einfacher, als die Fußgröße operativ anpassen zu lassen. Außerdem hat der Händler vermutlich noch so ein Paar im Regal, wo es mit den Größen genau umgekehrt ist ;-)

...zur Antwort

Das hängt davon ab, ob man Zähne hat.

...zur Antwort

In der Wohnung rauchen ist asozial. Kauf dir Kautabak oder Schnupftabak.

...zur Antwort