Handarbeit - weben, stricken, häkeln und nähen - an alle jungen Leute, interessiert ihr euch auch dafür?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich bin Jugendliche und interessiere mich dafür 40%
Meine Kinder interessieren sich dafür 20%
Ich bin zwischen 20-30 Jahre alt und interessiere mich dafür 20%
Ich bin zwischen 20-30 Jahre alt und interessiere mich nicht dafü 13%
Ich bin Jugendliche und interessiere mich nicht dafür 7%
Meine Kinder interessieren sich nicht dafür 0%

6 Antworten

Mein 18-jähriger Sohn - nope - ABER: Geschenke, wie z.B. Herzchenkissen mit Kennenlerndatum von ihm und seiner Freundin, darf ICH gerne anfertigen...also genommen werden die Sachen gerne 😉

die meisten, die so ein hobby haben, haben die ersten positiven erfahrungen damit bereits als kind gemacht.

ich hab mit 8 angefangen zu stricken. häkeln kam erst sehr viel später dazu. ausser für amigurumis oder feinen gardinen tu ich mich aber schwer damit, weil gehäkeltes mit "normaler" garnstärke, so es sich nicht gerade um mützen oder handwärmer handelt, im normalfall klobig und sperrig ist.

übrigens kann man sich seine zielgruppe auf gutefrage.net nicht aussuchen. hier darf JEDER antworten.

bei leuten mit mitte 30 kann ich mir übrigens gerade NICHT vorstellen, dass sie handarbeiten als hobby haben. in dem alter hat man wenig zeit.

mein kinder (eins, alles jungs) macht eher musik, also e-gitarre, bass, keyboard, schlagzeug und so. death metal und sowas.

Ich bin Jugendliche und interessiere mich dafür

Kann und mache alles außer Stricken dafür Sticke ich .

Woher ich das weiß:Hobby
Ich bin Jugendliche und interessiere mich nicht dafür

Naja halt nich so wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin zwischen 20-30 Jahre alt und interessiere mich dafür

Bissi