Als jugendliche nähen ,sticken ,weben, häkeln?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich finde das toll 48%
Ich würde mit dir häkeln 43%
Ja ich finde es komisch 5%
das würde mich nicht stören 5%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde mit dir häkeln

Hey!

Es ist doch überhaupt nicht schlimm, wenn man in den Pausen häkelt. Das ist eben dein Hobby und wenn jemand dir seine Meinung sagen will, dann beachte den einfach nicht. Ich schaue dir immer gerne zu, was daraus wird. 🤗

Ich würde liebend gerne mit dir häkeln, wenn ich nur wüsste wie man das macht. 😅

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde das toll

Ich würde mich dazu setzen und fragen ob du mir das beibringen kannst :D Finde sowas voll cool. Ich wüsste jetzt auch nicht, was Leute daran auszusetzen hätten, aber die Kinder und Jugendlichen heutzutage finden ja eigentlich schon immer etwas worauf sie rumhacken können. Würde demnach sagen, dass es auf deine Klasse ankommt, wenn du z.B. weißt, dass deine Klassenkameraden eh schon dazu tendieren andere fertig zu machen aus welchen Gründen auch immer dann würde ich das häkeln zur Sicherheit einfach auf zuhause verschieben. Es kommt halt ganz darauf an welche Position du in deiner Klasse auch hast, wenn du jetzt einen guten Draht zu deinen Kameraden hast dann ist es eigentlich sowieso egal. Vielleicht hast du ja sogar Leute in deiner Klasse, die das interessant finden oder sogar sich selbst gerne handwerklich betätigen? Grundsätzlich würde ich mir aber keinen allzu großen Kopf darum machen, was andere darüber denken und einfach machen, wozu du Lust hast. Es ist schließlich dein Hobby und du machst es gerne, warum solltest du das also nicht in der Pause machen?

Ich würde mit dir häkeln

Bin selber 13 und Häkle sehr gerne viele schauen mich komisch an das macht mir nichts mehr aus ich Häkle mittlerweile auch draussen in der Öffentlichkeit um frische Luft zu haben und es ist immer toll wen ein kleines Kind dich dafür interessierst oder man dich mit alten Leuten verquatscht

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo, ich bin schon eine Erwachsene.

Wenn Du mein Rat hören willst - lasse es lieber!

Du kannst von anderen ausgelacht werden, das ist es einfach nicht wert. Du kannst nach der Schule häkeln. Ich häkele auch. 😁

Ich würde mit dir häkeln

Ich häkel sehr oft in den Pausen und die anderen fragen halt immer was es wird und finden es cool.

LG, Catlover29

Woher ich das weiß:Hobby – Ist einer meiner Lieblingsbeschäftigungen