Handytasche selber machen ohne Nähen oder stricken usw!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst dir einfach 2 Fetzten Stoff und schneidest sie etwas größer wie dein Handy zu.

Dann nähst du mit ca. 5mm Abstand die beiden Teile mit der Rückseite zusammen, d.h. die Seite, die später außen sein soll ist jetzt innen.

Am Ende stülpst du die Tasche einmal um und fertig ist deine Handy Tasche!

Das bekommst auch du hin!;)

LG

du kannst eine alte socke nehmen (aber davor waschen;) unten abschneiden(je nach dem wie groß dein handy ist!) und du brauchst eine nadel und faden! da wo du es unten abgeschnitten hast einfach nähen! (ist wirklich nicht viel zum nähen,wenns nicht klappt dann frag deine mutter nach hilfe) und schon ist deine selbstgemachte handytasche fertig! du kannst es natürlich auch verziehren mit stiften undso...... wenn du das nicht willst es gibt wirklich sehr billige handytaschen die sich jeder leisten kann! hoffe konnte dir helfen;)

Das kriegt man auf Amazon schon für unter 2 Euro. Baqstelkleber, wenn möglich Stoffkleber, ein altes Kleidungsstück oder ein kaputter Socke.einfach 2 angemessene Rechtecke aus den Socken ausschneiden, an einem Stück rundum (eine kurze Fläche nicht) Kleber hin,nur am Rand!!,und die andere Hälfte drauf. Dann trocknen lassen und umdrehen, dass das geklebte innen ist und besser aussieht.fertig und hoffentlich hast du eine Lasche freigelassen wo's Handy reinkann.

Glg

Auch Jungs können stricken und nähen und handarbeiten allgemein (das nur mal nebenbei)! Und wie schon geantwortet wurde, kleben geht auch, zur Not kannst Du es mal mit tuckern probieren.

Guck mal bei youtube nach (Handy)taschen tapen bzw. aus Tape=Klebeband selbst machen, die sind total genial!