Nasser Fahrradsattel was tun?

1 Antwort

Versuch ihn so gut es geht auszuwringen (mehrmals fest draufdrücken) und mach erst mal ne Platiktüte drüber. Für die zukunft: Besorg dir im Drogeriemarkt billige Duschhauben. Damit kannst du den Sattel abdecken wenn du das Fahrrad draußen abstellst.

FelixLingelbach  24.06.2021, 16:18

Duschhaube - was es alles gibt !

Stadewaeldchen  24.06.2021, 16:21
@FelixLingelbach

Die Dinger sind cool als Sattelschutz. Kosten 2 Euro oder so und halten den Sattel sauber und trocken. Bin Ledersattelfahrer, da weiss man so was zwangsläufig.