Party ab 14 Jahren Mannheim

4 Antworten

Mit 14 Jahren Disco?

Sag doch einfach dass du gefick*t werden willst, ist einfacher für dich und für die Jungs.

Es ist so, auch wenn du es jetzt versuchst abzustreiten. Mit 14 hat man noch kein Kind und geht in keine Discos.

Mit 14? Nein. Mit 14 macht man noch keine Party, also sowas mit Alk usw.

Aber anscheinend ist/sind die Jugend(12-15 Jährigen) heut zu Tage so geil darauf ab 12 Jahren abzufeiern und sich zu besaufen. Viel Spaß.

Tipp nebenbei: Das Leben geht um was anderes als Party :)

MfG

peoplee
Fragesteller

Deine Antwort bringt mich nicht weiter! Schreib mir etwas war mir weiterhilft wenn du schon was schreibst!

ChangeWorld  16.07.2014, 14:35
@peoplee

Tu ich doch. Ich schreib doch, dass du mit 14 in keine Disco/Club oder sonst wo rein kommst wo Party gemacht wird. Oder hab ich was anderes geschrieben? Kla hab ich noch mein Senf dazugegeben weil 14 eindeutig zu früh ist!!!

PS: Du wirst auch nicht weit kommen bzw. nirgendswohin mit 14 Jahre bezüglich Party!

MfG

mit 14 jahren schon party machen !?!?!?!? die zeit hat sich verändert......

I3aki  16.07.2014, 14:28

Wird mir auch immer öfter bewusst...

Ich kenne nur die die sich in eine Disco reinschleichen und hoffen nicht nach dem Ausweis gefragt zu werden!