Würdet ihr sagen, dass das ein großer Po ist?

9 Antworten

Das Bild von der Seite zeigt, dass es kein "Auffällig" großer Po ist. Du bist bloß breit gebaut.

Selbst von hinten, durch die leider schwach ausgeprägte Hüfte, gibt es nicht das Gefühl von "groß" zu sein. Breit ist nicht gleich groß.

Also das wäre jetzt kein Po, wo ich zu meinen Jungs sagen würde, ..Ey! Die hat einen "krassen" Po. Halt normal, evtl. durchschnittlich.

Lillian7264718
Fragesteller

Tun sie aber

kabwnqlwjd  24.04.2024, 10:04
@Lillian7264718

Hey Lillian, du solltest dein Selbstbewusstsein nicht von Meinung anderer abhängig machen. Fühl Dich einfach wohl in deiner Haut!

Falls Du wissen willst, wie ein Po aussieht, bei dem man angestarrt wird, kann ich Dir ein Foto von meiner Frau schicken. Sie hat 100er Hüfte, 65er Taille, und 90er Brust. Egal was Sie anzieht, und Ohne oder mit Pose, man sieht ihre Figur und vor allem Ihr Po. Aber Ihr ist es egal, wer welche Meinung über Sie hat. Sie fühlt sich wohl, und das ist am wichtigsten.

Schon etwas üppig (das meine ich nicht wertend) und von der schlecht gewählten Hose etwas unvorteilhaft verformt.

Ich würde sagen, normal bis etwas größer, auf jeden Fall gut proportioniert und passt gut zur Figur 😊

Lg

Finde schon dass der recht groß ist ja

Nein, aber ich würde sagen, dass das ein schöner Po ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung