Als Zahnmedizinische Fachangestellte ein großer po?

3 Antworten

Man braucht keinen großen Po als ZFA oder MFA. Du wirst eingestellt, um dort zu arbeiten, nicht um deinen Hintern zu präsentieren! Niemand stellt dich nur wegen deines Pos ein, außer du bewirbst dich als Aktmodell.

Und ja, einsehr großer Po kann hinterlich sein, auch in diesem Beruf.

Die schauen eher auf Noten und ob Du zu ihrer Praxis passt und nicht auf Körperteile

Häh?

Ein Zahnarzt stellt dich ein weil er hofft das du bei Ihm die Ausbildung bestehst und er dann eine Fachkraft hat die für seine Praxis einen Mehrwert bietet.

Den Interessiert die Größe von deinem Arsch kein bißchen.

Jahresland
Fragesteller

Alle haben da riesige Ärsche

Glaubst du nicht dass es bisschen hilft?

LeWe23  03.09.2023, 10:14
@Jahresland

Nein, haben nicht alle. Es gibt auch ZFAs mit keinen Pos.

Helfen tut es, wenn du souverän und gepflegt beim Vorstellungsgespräch auftrittst, überzeugen kannst und natürlich gepflegte Zähne hast

Jahresland
Fragesteller
@LeWe23

Doch, in der Praxis haben das alle, Check doch man

LeWe23  03.09.2023, 10:18
@Jahresland

Wie soll ich das checken? Auf der Webseite unter dem Reiter "Personal" die Po-Größe der Ärzte udn ZFAs nachlesen, die dort öffentlich für alle einsehbar sind?

Selbst wenn dort alle ZFAs größere Hintern haben, wird das Zufall sein. Keine Praxis vergibt Stellen nach Po-Größe.

Das weiß ich, weil meine Schwester Zahnärztin ist und daher weiß, nach welchen Kriterien man Personal einstellt.

Christiangt  03.09.2023, 10:18
@Jahresland

Also wäre Ich Arbeitgeber würde Ich auch lieber häßliche Menschen einstellen , da die sich dann um wichtigere Sachen Gedanken machen.