Brazilian Butt Lift?

5 Antworten

Du bist noch ziemlich jung, ich bin mir sicher, dass du das in naher Zukunft auch nicht mehr so "toll" finden wirst.

Außerdem finde ich es als Mann sogar eher unattraktiv.

Mit 14 wirst du das nicht machen können.Mit 16 vlt mit Erlaubnis von deinen Eltern.Mit 18 kannst du das ohne Probleme machen.Den genauen Preis kann ich dir nicht sagen aber es ist ziemlich teuer.

Mit 14 ist das unmöglich. Dein Körper fängt ja erst an zu wachsen.
lass es lieber, sowas ist nie gut für den Körper.

Gehe Lieber den natürlichen weg und trainiere den po regelmäßig. Damit kannst du auch viel erreichen.

  1. Mit 14 wächst der Körper noch. Also eher nicht.
  2. Ich bin mir nicht sicher, ob man etwas am Körper lassen machen sollte, wenn man noch nicht mal Chirurg richtig schreiben kann.

Hey, guten Abend erstmal.

Ich kann dir versichern dass kein Chirurg diesen Eingriff an einem 14 Jährigen Mädchen ausüben würde.

LG favanime

Emelyxo
Fragesteller

Und mit 16 ?

favanime  15.06.2020, 01:33
@Emelyxo

Schon eher aber da bräuchtest du vermutlich die Erlaubnis deiner Eltern, wenn diese es erlauben sollte dir nichts mehr im Weg stehen. Jedoch denke ich dass du sicher auch jetzt schon eine wunderschöne Figur hast aber ich will mich ja nicht einmischen. Gute Nacht