ich bin in der 14 ssw, weis jemand ob das zwischen den beinen der spatz ist(junge)?

3 Antworten

das sieht schon nach junge aus, das darf der FA so früh aber noch nicht sagen, da abtreibungen aufgrund des "falschen" geschlechts nicht vorgenommen werden sollen.

momimarmar
Fragesteller

wie erkennst du das? auch wegen dem was zwischen den beinen ist?

Caila  10.11.2020, 13:04

Wie kommst du auf diese Abtreibungstheorie? Abgetrieben werden darf nach der 12 Woche sowieso nicht mehr. Und das Geschlecht nennen können die Ärzte sobald es zu erkennen ist. Was in der 14 Woche nicht der Fall ist.

Kugelflitz  10.11.2020, 13:27
@Caila

Nein, das stimmt schon, man kann theoretisch das Geschlecht extrem früh erkennen, mit DNA-Tests zur Chromosomenbestimmung sogar exakt, aber es ist Frauenärzten vor Vollendung der 14. Woche nicht erlaubt dies mitzuteilen eben wegen möglichen Abtreibungen.

Zumindest war es vor sieben Jahren so.

Nabelschnur, Hand die er/sie da unten hält usw. Warte doch einfach ab in der 20 findet meist auch eine Geschlechtsfeststellung statt sofern das Kind gut liegt.

Und was war es jetzt eigentlich? Junge oder doch arm oder Nabelschnur, das es ein Mädchen ist:)

Finde es nämlich ganz schön lang zwischen den Beinen