35 ssw magen?

4 Antworten

Das ist doch kein Notfall! Das Kind wächst und braucht Platz, da schiebt es dann andere Organe etwas vom Platz. Das macht leichte Beschwerden und oft Kurzatmigkeit. Das ist völlig normal. Ansonsten geh zum Frauenarzt und berede das mit ihm.

Karminflayer
Fragesteller

Ok danke

Nein du sollst nicht mal zu notfall geh lieber hausarzt oder frauenarzt mit wegen schwangerschaft.

Karminflayer
Fragesteller

Ok danke

In der 35. SS-Woche bekommst du immer sofort einen Termin bei deinem FA. An den solltest du dich wenden. Wenn dir das Essen nachts nicht bekommt, solltest du halt nichts essen. Kalt und kraftlos könnte eine Erkältung sein. Deswegen ruhig mal den Doc aufsuchen. Aber nicht in die Notaufnahme.

Karminflayer
Fragesteller

Aber wenn ich hunger hab und druck macht muss ich leider essen kann ja sonst nicht schlafen habe trockene hals und magendruck

Was willst du denn im Notfall?

Es liegt doch gar kein Notfall vor!

Dein Frauenarzt wäre der richtige Ansprechpartner.

Karminflayer
Fragesteller

Soll hausartz..