Hallo, Paulina, Sophie oder Sophia. Welcher Name gefällt euch am besten?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz ehrlich finde ich alle drei  Namen nicht glücklich gewählt. Sofie und Sofia sind gerade die häufigsten Namen, damit tut man einem Kind keinen gefallen. Wenn in einer Kasse 3 Kinder gleich heissen werden sie schlicht "umgetauft". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde den Namen Sophia am schönsten Im Gegensatz zu  dem Namen Sophie kommt der auch nicht allzu oft vor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Sophia. Kurzformen (Sophie) find ich generell nicht gut und Paulina heißen im Moment sowieso schon zu viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Alice oder Joana nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir eindeutig Paulina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sophia, Paulina gefällt mir leider gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find Sophia gut, aber vielleicht findet ihr ja noch andere schöne Namen wir z.B. Shirin oder Rosie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paulina ist toll finde ich mal was anders!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?