Gebärmutterhals verkürzt 35 ssw?

6 Antworten

Wegfahren würde ich unter diesen Umständen nicht mehr- auch wenns nur 3 Stunden von der Heimatstadt entfernt ist.

Ich  hatte in meiner Schwangerschaft das  gleiche Problem. Das kann von jetzt auf gleich losgehen. Und genauso war es bei mir - mitten in einem  Supermarkt, der  nur  300 Meter von  meinem Haus  entfernt  war.  Also bleib  besser  daheim

Wenn du dich mit dem Gedanken anfreunden kannst, dein Kind  evtl. auch auswärts zu bekommen und es da wo du bist auch eine Frühchenstation gibt kannst du fahren.

Ich würde kaum 3h fahren wollen und das auch wieder zurück in den letzten Schwangerschaftswochen. Den meisten Frauen wäre das zu anstrengend.

Letztlich musst du auf den Gefühl hören und natürlich auf deine Ärztin.

Vielleicht gibt es ja auch einen Ort, der nicht so weit weg ist für ein paar Tage Ferien.

Alles Gute!

Man kann nie sicher sagen, wanns losgeht. 

Hast du dich schon in einem Krankenhaus zur Entbindung angemeldet? Gibt es Risikofaktoren?

Wenn nein, kannst du ruhig weg. Kinder kriegen kann man ja überall in Deutschland gut. 

Allerdings wird alles drum herum komplizierter. Das musst leider du selbst entscheiden :)

Aber ich wünsche gutes Gelingen 

39. ssw und gebärmutterhals verkürzt

Hallo. Bin jetzt in der 39. ssw, genauer 38+5. Hatte gestern Termin bei meiner Ärztin und sie sagte, das der Kleine schon sehr tief unten liegt und der Gebärmutterhals verkürzt ist. Mir gings die ganze Schwangerschaft richtig gut und so langsam hab ich keine Lust mehr. Dürfen mein Freund und ich denn noch Geschlechtsverkehr haben?

...zur Frage

Wassereinlagerungen hilfe 35 ssw?

Ich bin in der 35 ssw und habe so wasser in meinem ganzen Körper... es juckt schon! Ich weiss nicht mehr weiter ... ich bin am ende es ist nur noch nervend seit der 30 ssw ... hat jemand tipps ?

...zur Frage

Gebärmutterhals knapp 4 cm lang 18 SSW....Trichterbildung?

Hallo...meine vorherige frage....undzwar bekam ich so ein 200mg progesteron mittelchen das könnt ich ja mal nehmen ,ausprobieren.... mein gebärmutterhals is knappe 4 cm lang in der 17sswoche, alles ok..... nur wieso brauch ich das dann? is doch alles ok oder nich...sagte sie ja auch meine frauenärztin...

soll ichs weg lassen? finde is übertrieben,da ja alles ok is....

und was heist Trichterbildung ,was ichimmer wieder lese im bezug auf GMH

...zur Frage

sex haben? auch wenn der gebärmutterhals 4 cm lang ist?

Hi .. :)

Kann ich noch Geschlechtsverkehr haben auch wenn der Gebärmutterhals 4 cm lang ist aber der Muttermund ist noch zu und ich bin in der 35 Woche ?!

...zur Frage

28 SSW Gebährmutterhals verkürzt

Hallo,

ich war beim Frauenarzt und sie sagte mir das sich mein Gebärmutterhals auf 1,6 verkürzt hat. Ich bin jetzt in der 28,6 SSW was heißt das jetzt für mich? Ist es schlimm? Und ist dann der Muttermund scon 1,6 offen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?