Meine Katze hat eine Schnur gefressen!?

3 Antworten

ultraschall kann man machen, musst aber vorher beim tierarzt anrufen, weil nicht alle tierärzte ultraschallgeräte haben, aber mach es bitte gleich, weil das kann schon ziemlich gefährlich sein, wenn die schnur so lange ist. der tierarzt wird dir schon sagen ob man sofort was machen muss

Ein so langes Stück Schnur kommt nicht wieder hinten raus. Das ist schlicht nicht möglich. Ihr müsst SOFORT zum Tierarzt. Für eure katze besteht Lebensgefahr. Je länger ihr wartet desto schlimmer wird es.

SOFORT zum Tierarzt. Da besteht Lebensgefahr !!!!!!!

flatfaan
Fragesteller

aber er kann sie ja schlecht aufschneiden und schauen und dann wieder zunaehen oder? :/

User1998  05.04.2016, 17:15
@flatfaan

Der Tierarzt wird die Katze narkotisieren und die Schnur mit einem Endoskop durch das Maul wieder rausholen. Die Schnur kann den Darm verschlingen und die Katze wird elendig krepieren. Was ihr da macht ist mehr als leichtsinnig. SOFORT zum Tierarzt und hier nicht noch lange fragen. Warum hast du, als du das gesehen hast, die Schnur nicht sofort wieder aus dem Maul rausgezogen??? Bist du ein Vollidiot??