Du wirst das nicht schaffen, wenn du in Mathe so schlecht bist, dass du dir die Punkte nicht selber ausrechnen kannst und in Deutsch so schlecht bist, dass du nicht mal weißt, wie man "im Voraus" richtig schreibt. 

Wie man die Punkte ermittelt, wurde dir ganz sicher erklärt, als die Zulassung zum Abitur bekannt gegeben wurde. An unserem Gymnasium gab es dazu einen extra Vortrag und die Ausgabe der Vornoten. Wenn du zugehört hättest, müsstest du das jetzt gar nicht fragen.

...zur Antwort

Das musst du mit deinem Chef klären.

...zur Antwort

Dann fühle mal das Papier an: Alleine durch die Haptik wird sich der Umstand erklären. Die lassen keinen Text weg. Aber das Taschenbuch hat dünneres Papier, dünneren Deckel, kleinere Ränder, kleinere Zeilenabstände etc.

...zur Antwort

Dass du besser wirst, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Bei so krass schlechten Noten solltest du besser auf die Hauptschule gehen. Dann hast du auch noch Zeit, dich deiner Handy-Sucht zu widmen. Die sehen das in der Hauptschule nämlich nicht so eng, wenn die Schüler während des Unterrichts auf ihrem Handy rumspielen. Das wäre doch genau das richtige für dich! Und dort lernst du auch, wie man einen ALG II - Antrag ausfüllt.

...zur Antwort

Du willst im Netz geschaut haben? Und hast die richtige Antwort nicht gefunden? Dann zweifle ich daran, dass du so ein Studium überhaupt schaffen kannst.

http://www.jura-studium.eu/

...zur Antwort

Ist super einfach zu ergooglen. Hättest du schneller gegoogelt, als diese Frage hier zu tippen. Aber das muss man auch können.

http://www.bahn.de/micro/view/probebahncard/index.shtml?dbkanal_007=L01_S01_D001_KIN0004_bc-probebc100-info_LZ01

...zur Antwort

Deine Freundin kam mit dir in die Umkleide, damit sie sich hinsetzen konnte? Wie alt ist deine Freundin denn? 80 Jahre und gehbehindert?? Hatte deine Freundin den Rollator vergessen? Laaaaaach.

In Umkleidekabinen darf man immer nur alleine rein gehen. Das sollte jeder wissen, der schon mal shoppen war. Die Begleitung hat vor der Kabine zu warten. 

...zur Antwort