In den Ferien mit der Bahn quer durch Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche deine Routen clever zu legen und nutze dann die Sparpreise. Dazu noch eine Jugend BahnCard 25 und dann kannst du schon ab 14,25€ je Strecke fahren. Die Preise kannst du bereits 6 Monate vor der Fahrt im Reisezentrum erfahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die letzten Jahre gab es den "Deutschland-Pass", der war in den Sommermonaten jeweils 30 Tage gültig, ganz Deutschland (inkl ausländische Grenzbahnhöfe die zum DB-Tarif gehören) inklusive ICE. Ob das Angebot dieses Jahr wieder kommt lst noch ungewiss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lilly0016
06.04.2016, 19:06

Danke:) Ich habe vergessen dazu zu schreiben, dass ich die Herbstferien meine. Den Deutschlandpass gibt es ja leider nur für die Sommerferien.. 

0
Kommentar von JasonLuebeck
06.04.2016, 19:08

Dann bleibt nur noch das Quer-Durch-Land-Ticket, dass wird auf Dauer aber auch etwas teuer, weil es immer nur einen Tag gilt und dann auch nur im Nahverkehr. :/

1

Was möchtest Du wissen?