Habe Führerschein Mofa an einem Montag Schulfrei?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst nichts beantragen, so ein Quatsch!

Ich habe meine Prüfung fürs Mofa damals auch während der Schulzeit gemacht. Ich habe meinem Klassenlehrer so früh es ging Bescheid gegeben, der hatte einen Eintrag ins Klassenbuch gemacht, dass es nicht vergessen wird und beim TÜV habe ich dann einen Zettel bekommen für die Schule.

Allerdings musst du nach der Prüfung nochmal zur Schule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst nach der prüfung einen zettel vom TÜV der sich für diese zeit freistellt aber nach der prüfubg musst du normalerweise noch einmal in die schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du vorher beantragen. In deinem Alter sollte man sowas aber längst wissen. Das steht in der Schulordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, haben welche aus meiner Klasse auch bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du eien Beurlaubung beantragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?