Mofa fahren mit b17 Führerschein?

4 Antworten

Hallo,

in der Fahrerlaubnis Klasse B und auch BF17 sind die Klassen AM und L enthalten und die entsprechenden Fahrzeuge darfst du auch alleine fahren.

Mit der Klasse AM sind Kleinkrafträder (Roller, Moped, Mokick) bis 50 ccm und bis 45 km/h und natürlich auch Mofas möglich.

Viele Grüße

Michael

Schaue doch einfach auf die Rückseite deines Führerscheins. Dort steht was du alles fahren darfst.

Mit dem PKW Führerschein darfst du Zweiräder bis maximal 50ccm fahren meine ich.

Hallo.

alles bis 40 CCM Mofa Rollen Mokick. Kleinkrafträder enthalten

Mit Gruß

du darfst sogar AM fahren, 50ccm und 45 km/h -