Katze hat Gummiabdichtungen gefressen?

2 Antworten

Das kommt eigentlich alles wieder raus. Aber beim nächsten mal könnte was Giftiges dabei sein.

Wenn euer Katzentier so sorglos ist, hat sie vielleicht nicht genug Zeit bei ihrer Mutter verbracht. Die bringt ihren Kindern normalerweise in den ersten 3 Lebensmonaten bei, was "man" fressen kann und was nicht. Auch könnte es sein, dass sie an Langeweile leidet.

Kann sie denn raus? Oder hat sie einen Katzenkumpel? Eins von beiden wär gut. Eine Katze muss etwas "erleben" können. Auch in der Wohnung. Kletterbaum, Zugang zu erhöhten bewegungsebenen, Ausguck, wechselnde Spielangebote. Dann kommt sie nicht auf die Idee, das Inventar aufzufuttern.

Obwohl - Ausnahmen gibt es natürlich. Lasst lieber die Tür zu, bis das Silikon aushärtet.

Normal ist nix mehr drinn.

Wenn noch kleinste Teile drin sind dann scheidet die Katze aus.

Bitte beobachte die Katze ob Sie sich anderst benimmt. Unsicherer Gang z.b.

Bitte pass in Zukunft besser auf. Auch keine Süssigkeiten rumliegen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung