Wieso kotzt meine Katze durchgehend?

5 Antworten

Direkt zum Tierarzt mit ihr und nicht erst nsch mehr als 3 Tagen.

Da muss man halt mal an unnötigen Ausgaben sparen. Jeder Tierarzt lässt sich notfalls auch auf eine Ratenzahlung ein.

Außerdem welchen Preis hat denn die Gesundheit eines Tieres?

Ich habe mal 1.500 € gezahlt anfang des Jahres und? Meine Katze ist gesund und wurde gerettet. Das war es mir wert!

Du bist erst 14, deine Eltern werden sich darum doch hoffentlich kümmern können oder?

Wenn es ihr wieder gut geht, kann sie auch wieder raus. :)

=^.^=

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Tieren groß geworden 🐺 / Praktikas im Bereich Tiere
Simon436
Fragesteller

Ich habe jetzt noch eine Tag gewartet. Ihr geht es wieder gut.

Sally374  08.08.2023, 08:11
@Simon436

Aber ein kleiner Kotrollcheck beim TA kann dennoch nicht schaden. :)

Wende Dich an Deine Erziehungsberechtigten wenden und ggf. erneut zum Tierarzt.

"kotzen" kann man auch etwas salonfähiger ausdrücken. Von einem nach eigenen Angaben Klassenbesten würde ich das erwarten.

Zum Tierarzt gehen. Was denn sonst?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

wenn du keine lust auf tierarztrechnungen hast leg dir kein haustier zu!!!

du musst bei sowas zum Tierarzt. Es gibt btw Tierversicherungen die du abschließen kannst, die die kosten dann entsprechend deines tarifs übernehmen

Simon436
Fragesteller

Ich habe noch einen Tag gewartet. Ihr geht es jetzt wieder gut.

Das muss dir der Tierarzt Beantwortung dafür sind sie da.