Katze hat gekotzt und miaut jetzt :(

4 Antworten

Ich denke eher, sie hat Probleme mit dem Wollknäuel. Kann aber auch schon wieder Hunger sein, wegen Bauch leer:-) Mein Kater ist auch so eine Type. Erst alles auskotzen, dann will er sofort neues Futter...

katzen brechen mal. das an sich wäre nicht weiter ungewöhnlich. und wenn man erbrochen hat hat man magensäure im maul und der magen ist leer: hunger. bisschen eigenartiges benehmen die ersten paar minuten ist nicht weiter schlimm

wenn du das gefühl hast dass mit ihr was nicth stimmt doer sie krank ist mach bitte einen termin beim tierarzt

Gib ihr mal n bissl was zu essen und zu trinken und wenns nicht besser wird fahre zum tierarzt.

Katze miaut anders als sonst, beachtet mich nicht und "jammert"?

Also die Katze meiner Oma, auf die ich gerade aufpasse miaut anders als sonst und jammert. Hintergrund der Frage: Die Katze ist schon immer etwas speziell, zwar sehr lieb aber lässt sich von Fremden kaum anfassen, draußen reißt sie aus. Sie hat quasi nur Bezug zu meiner Oma. Diese ist nun für zwei Wochen im Urlaub und die Mietz verhält sich seither komisch. Lässt sich auch von mir nicht anfassen, bleibt mehrere Tage weg und wenn sie da ist jammert sie und miaut in einer völlig anderen Tonlage. Wisst ihr woran es liegen könnte. Eh ich mit dem Tier zum Arzt fahre?

Grüße gehen raus!

...zur Frage

Was tun damit Katze nicht miaut?

Seit heute haben wir eine neue Katze, die ständig miaut! Nur wenn wir sie streicheln oder sie frisst hört sie damit auf. Die Katze ist etwa 1 Jahr alt und lebt draußen

...zur Frage

Meine Katze miaut ständig in der Nacht

Seit ein paar Tagen sitzt meine Katze im Flur an der Haustür und miaut (laut und sehr lange) Ich ruf sie zu mir, wenn sie mal zu mir kommt ist sie wieder ruhig geht kurz darauf wieder zur Tür und miaut weiter. Futter und Milch ist alles da, katzenklo auch jeden Tag sauber. Ich nehm mir auch so viel Zeit für sie, aber in der Nacht möchte ich auch gerne mal schlafen, aber da schafft die kleine es mich wach zu halten. Sie ist auch nur in der Wohnung groß geworden, ok ab und an kommt sie mit auf den Balkon, aber draußen kennt sie nicht, wohne im MIetblock und das im 6 Stockwerk.

Kennt hier jemand einen Rat was ich machen kann?

...zur Frage

Ist es normal das Katze nachts so viel und laut miaut?

Meine Katze ist 8 Jahre alt . Perser Katze und tagsüber miaut sie nicht, schläft frisst alles, und nachts miaut sie dann alles voll. Ist es normal?

...zur Frage

Hat meine Katze Bauchschmerzen?

Meine Katze (ein paar Monate alt ) spielt immer mit seiner Schwester doch, vor ein paar Tagen sitzt er nur herum und miaut sind es Bauchschmerzen ?? Ich hab k.p

...zur Frage

Katze miaut nur?

Meine Katze miaut dauerhaft und setzt sich vor die Tür! Was hat sie nur?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?