Katze hat gekotzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biete Katzengras an. Das macht es der Katze leichter. Und bürste Deine Katze täglich , dann schluckt sie nicht mehr so viele Haare, dann verschluckt sie nicht mehr so viel davon und muss nicht mehr so oft brechen.

Sollte Deine Katze weiterhin häufig brechen, suche spätestens morgen einen Tierarzt auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Katzen kotzen oft mal. kein Grund zur Beunruhigung.

Katzengras zur Verfügung stellen. Das erleichtert das Kotzen.