ratlos, katze sabbert und riecht?

4 Antworten

Das Tier scheint schwer krank oder verletzt zu sein. Sie leidet!

Bringe sie so schnell es geht zum Tierarzt/Tierklinik.

Und sage deinen Eltern, dass sie sich nach dem Tierschutzgesetz sogar strafbar machen, wenn sie ihrem Tier nicht helfen!

Das klingt fast eindeutig nach kaputten Zähnen. Da hilft nichts außer der Tierarzt.

xnnxkrusemxrk
Fragesteller

glaubst du sie hält das noch 3 tage aus weil ich meine Eltern mit allem überreden möchte jedoch können sie erst montag

chatley  09.08.2018, 22:59
@xnnxkrusemxrk

Sie können erst Montag?`Das ist ein Notfall !

Meine Güte, was sind das für herzlose Eltern ! Frage sie mal, ob sie auch 4 Tage aushalten können, wenn es ihnen richtig schlecht geht.

dodeldadel12  09.08.2018, 23:01
@xnnxkrusemxrk

Du musst ihr auf jeden Fall Nahrung und Wasser zuführen. Wer weiß, ob sie draußen gefressen oder getrunken hat. 3 Tage ohne Nahrung wird sie überleben, 3 Tage ohne Wasser wird sehr wahrscheinlich ihre Leber stark angreifen. Wenn möglich, würde ich sie in dieser Situation sogar baden um der Austrocknung entgegenzuwirken, falls sie nicht trinkt. Und natürlich um den Gestank loszuwerden.

verreisterNutzer  09.08.2018, 23:03
@xnnxkrusemxrk

Frag jemanden anders oder rufe die Tierhilfe deiner Stadt an. Es gibt überregional auch die Katzenhilfe.... oder die Eltern von Freunden.... Sei kreativ! Lass dir was einfallen! Das Tier leidet! Sie hat nur dich.

xnnxkrusemxrk
Fragesteller
@dodeldadel12

wie badet man eine Katze am besten also klar wird es ihr nicht gefallen aber wie mach ich es für sie am erträglichsten

dodeldadel12  09.08.2018, 23:15
@xnnxkrusemxrk

Musst du wohl googlen. Ich würds mit dem Nackengriff versuchen und dann mit der Brause lauwarmes Wasser über ihren Körper laufen lassen

xnnxkrusemxrk
Fragesteller
@verreisterNutzer

ich werde mal meine Nachbarin fragen. aber ich glaube meine Eltern haben angst vor die kosten,,,

Deine Eltern haben sie nicht mehr alle.

Das Tier ist kurz vorm Verrecken und deine Eltern wollen nicht zum Tierarzt? Tolle Eltern