katze sabbert miaut ich habe angst

3 Antworten

Ruf den Tierarzt an, der die Pension betreibt - schließlich haben die Katzen sich den Infekt bei ihm geholt. Ich drücke dir die Daumen, dass es nichts Ernstes ist.

Aber was ich eigentlich loswerden wollte: Ich lasse meine Katzen immer Zuhause und einmal am Tag kommt jemand vorbei zum Versorgen und spielen. Das kann unmöglich teurer sein als eine Tierpension für mehrere Katzen, wo sie sich doch wirklich super leicht einen Infekt holen. Dass dort ein Tierarzt ist, würde mich eher abschrecken als anlocken, denn gerade der nimmt wirklich kranke Tiere auf. Vielleicht ist die Zuhause-Lösung ja auch etwas für euch. Da sind Infekte fast unmöglich.

Weißt Du, was für ein Infekt das war und was für Medizin?

Übermäßiges Speicheln ist kein gutes Zeichen und da würde ich mich auch nicht auf den TA der Pension verlassen, sondern zu einem TA Deines Vertrauens gehen. Allerdings wäre dann für den natürlich hilfreich zu wissen, was die Katze hatte und was sie dagegen bekommen hat.

Die Pension würde ich in Zukunft meiden, auch wir lassen unsere Tiere lieber daheim und sorgen für Futter und Unterhaltung.

Die "Alten"Gerüche von den anderen Katzen,machen ihr Angst.Versuche die Gerüche weg zu bekommen.