Katze miaut nur nach Katzenpension?

2 Antworten

Hallo!

Es könnte ja sein , daß sie sich in der Pension sehr wohl gefühlt hat und jetzt etwas Zeit und Kuscheleinheiten braucht, um sich wieder 'einzugewöhnen ' .

Versuch , sie abzulenken - mit einer Spielangel oder einem Pappkarton (Katzen lieben das) oder was sie sonst zum spielen mag .

Es wird nicht lange dauern , bis sie wieder bei dir "angekommen" ist .

Viele liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vll hat sie sich dran gewöhnt nicht mehr alleine zu sein und ihr gefällt der Zustand nicht, das sie ohne kumpel bei euch ist.