Katze zieht kraftlose Hinterbeine hinterher?

12 Antworten

Halter wie dir sollte man ein Haltungsverbot auferlegen. Denn wer so verantwortungslos handelt und bei derartigen Symptomen sie nicht einpackt und sofort zu einem Tierarzt fährt, der ist ungeeignet als Tierhalter. .Kein Tierarzt würde bei diesen Symptomen ein Tier erst Tage später einen Termin geben. Erzählt nicht immer so einen Schmarn.

Sitz nicht zuhause rum und frag im Internet nach, sondern geh zum Tierarzt und quäl deine Katze doch nicht so.

DanaW22
Fragesteller

Danke. Beim Tierarzt habe ich angerufen, er hat erst morgen einen Termin für uns frei.🙄

Bitterkraut  29.07.2021, 19:24
@DanaW22

Ein Tierarzt ohne Sprechstunden? Noch nie gehört. Dann geht man zu einem anderen oder in eine Tierklinik.

Ne Notfallsprechstunde ist ja nicht nötig. Es gibt ja reguläre Sprechstunden.

beeil dich das ist kein spass niemand will das deine katze leidet und du am wenigsten odeR?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Tiere und willl viele über sie wissen

Seit 2 Tagen geht es ihr dreckig und du denkst dir einfach mal " da frag ich doch mal fremde Laien ob es ihr gut geht, oder was ich machen kann"

Tierklinik! Heute noch 🤬

vielleicht hat ihr jemand einen tritt verpasst oder hat sich in einem gekippten fenster eingeklemmt und die wirbelsäule verletzt.

wie auch immer - das ist auf jeden dringender fall für einen tierarzt, wenn man verhindern möchte, dass das tier elendig eingeht.