Katze hinterbeine gelähmt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dann suche umgehend einen Tierarzt mit der Katze auf!

War sie draußen, dann könnte sie angefahren worden oder gestürzt sein.

Ist sie eine Freigänger-Katze, ist es möglich, dass sich ein Biss einer anderen Katze  - oder eines Marders, einer Ratte etc. - entzündet hat und Nervenverbindungen abdrückt.

Du musst das auf jeden Fall sofort abklären lassen!

Ich drücke fest die Däumchen, dass sich die Katze wieder erholt!!!

Alles Gute für die Fellnase!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionfrom
05.11.2016, 08:50

Danke dir!!!

1

Lässt sie sich anfassen? Hatte sowas mal bei meinem Hund. Ich habe ihn aufs Bett gestellt, ihn ganz vorsichtig an den Hinterläufen berührt, als ich gemerkt habe, ihm scheint das nicht weh zu tun, habe ich seine Hinterläufe langsam hochgehoben. Seine Vorderbeine waren noch auf dem Bett- Ähnlich wie "Schubkarre" muss man sich das vorstellen. Dabei ganz sanft und vorsichtig die Hinterläufe bewegt. So hat sich scheinbar etwas "eingerenkt". Man merkt, ob das Tier sich sträubt oder es als angenehm empfindet.

Und ehe sich hier wieder einige fürchterlich aufplustern: mein Hund ist 15 Jahre alt geworden.

Ansonsten Tierarzt - die haben auch Samstags auf meist.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionfrom
05.11.2016, 08:21

ja lässt sich anfassen alles pi pa po sitzt gerade neber mir was heißt sitzen sie versucht es

1

Dann geh zum Tierarzt und verschwende nicht hier wichtige Zeit.

Alles Gute und ich wünsche dir, daß dein Kater schnell gesund wird.

L. G. Lilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest mit ihr zum Tierarzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionfrom
05.11.2016, 08:12

hat um 9 auf werde ich sofort tun

2

Klingt mir nach einem Bandscheibenvorfall. Ab zum Tierarzt. Und bitte nicht operieren lassen, das bekommt man alles mit Physiotherapie wieder hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionfrom
05.11.2016, 08:25

ist es schlimm sie so zu sehen...

0

Und da tippselst du noch fröhlich im Internet anstatt mit dem Tier zum Tierarzt zu gehen?

Ohne Worte.........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?