Katze gehts nicht gut, was tun?

9 Antworten

Ja, ich weiß wie man ihm helfen kann. Du bringst ihn genau zu dem Menschen, der sich mit Tieren und ihren Krankheiten auskennt - nennt sich Tierarzt! Gibt es in jeder Stadt - und in jeder Stadt und jedem Ort gibt es sogar einen tierärztlichen Notdienst und/oder eine Tierklinik die 24/7 für Notfälle geöffnet hat.

Niemand hier kann dein Tier untersuchen und sagen, ob es nur eine Unpässlichkeit ist, die von selbst vergeht oder ob eine behandlungsbedürftige Erkrankung dahinter steckt .... das kann nur der Fachmann - der Tierarzt.

Und dort bringt ein verantwortungsvoller Tierhalter sein Tier auch hin.

spikecoco  29.09.2021, 13:41

diese Fragen sind schon langsam mehr als nervend

dsupper  29.09.2021, 14:58
@spikecoco

Meine Güte - da tun sich für mich immer Abgründe auf, wenn ich diese ganzen gleichen Fragen hier lese.Die armen armen Tiere, die scheinbar nur gut sind, so lange sie nichts kosten ....

Tierarzt = Arzt für Tiere !

Alles Gute für deinen Kater.

L. G. Lilly

Das kann dir hier niemand sagen. Du kennst ihn am besten und weißt wenn er anders ist als sonst. Und dann gehe mit ihm zum Tierarzt und beschreibe diesem ganz genau, was, wie , wo - ist.

Zum Tierarzt gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch Katzen können sich mal nicht wohlfühlen, haben dann keinen Appetit und wollen in Ruhe gelassen werden. Wenn sie sich zweimal übergeben hat ist das nicht schön, aber auch nicht unbedingt bedenklich. Beobachte deine Katze heute und geht es ihr zum Abend nicht besser, dann geh morgen zum Tierarzt.